Rijsje
Ich habe eine halbjährliche Therapie gemacht um meine Eifersucht einigermaßen im Griff zu kriegen. Nun erkennen ich die Situation sehr gut und gebe auch deutlich an meine Freundin an daß es dich um eine eifersüchtige Situation handelt. Jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll, ich habe sehr Stark das Bedürfnis mehr Informationen über einen bestimmten Situation fragen um so raus zu finden ob mein unangenehmes Gefühl für mich zu erklären ist. Für sie ist es natürlich eine sehr normale alltägliche Situation wo mit eine bestimmte Naivität rein rutscht. Folgende Situation: Es ist warm, meine Freundin zieht einen Rock zu erste Arbeitstag nach den Urlaub an, von der Länge her nicht übertrieben Kurz. Merke aber daß die Unterwäsche reitzend ist, wovon sie weißt daß das für mich eine Schwere Situation ist. Und sie Abends davor leider kein Lust zum Kuscheln mit mir hatte. Als habe ich es Kennbar gemacht daß es für mich eine Schwierige Sache ist. Abends kommt sie nach Hause und erzählt daß einer Kollegen sie in einem LKW gezeigt hat wie die Fahrerkarte ausgelesen wird. Auf sich nichts Schlimmes aber meinen erste Sorgen waren, ups LKW hoch zum Einsteigen, Rock, Reitzwäsche wie hat sie das gemacht? Sie sagt sie zas auf der Beifahrerseite aber sie Trägt nicht oft einen Rock und ich bemerke oft wenn sie einen Trägt daß ihr sitzt Position öfters ungünstig ist. Nun ist meine Frage was meint ihr, darf man um mehr Details fragen um so ein besseres und Urteilfrei Gefühl zu kriegen, wenn ja wie macht man sowas ohne Streit zu kriegen. Ich würde mich sehr über eure Meinung und Erfahrungen freuen, auch wenn es unangenehm ist. LG Marco
11.08.2020 23:11 • • 14.08.2020 #1