mir geht es nicht gut (Gesundheit, Psyche). Ich lebe alleine und bin im Homeoffice. Ich habe mit meinen Vater gesprochen. Der sagte, ich zuhause wieder einziehen kann. Für ein paar Wochen oder auch länger.
Meine Schwestern sind auch oft zu Besuch.
Anschließend habe ich darüber nachgedacht, warum ich Zuhause ausgezogen bin.
Sie haben sich immer eingemischt.
Meistens geht es um Kleinigkeiten.
Meine Familie mischte sich, wenn ich Streit hatte und versuchte mich zu verteidigen, eskalierte aber dabei den Streit. Deswegen habe ich es vor ihnen verheimlicht.
Einmal sogar haben sie meinen Kontrahenten beschimpft obwohl sie nicht den Grund für den Streit wussten.
Sie haben darüber hinaus sich verhalten, als wäre ich nicht der Lage zu waschen oder aufzuräumen oder die einfachsten Dinge hinzukriegen. Meine Mutter glaubt, dass ich nicht in der Lage bin einen Staubsauger bedienen.
Wir hatten Streit bevor ich ausgezogen bin. Bitte teilt mir eure Meinung mit.
Da ich in einer größeren Stadt war, habe ich eine Zutat fürs Kochen gekauft, die sie benutzen und die es bei uns nicht zu kaufen gibt. Es war aber eine andere Marke. Darauffolgend sagte mir meine Mutter, dass ich es zurück bringen soll und bestellte es im Internet.
Ich brachte es dementsprechend zurück, war aber etwas wütend.
Meine ganze Familie machte sich darüber lustig.
Darauffolgend wurde ich noch wütender und trat mehrmals gegen den Türrahmen und schlug dagegen. Mein Vater schubste mich vom Türrahmen weg, lachte und er nannte mich Schatz. Ich verlangte, dass er aufhört mich so zu nennen, aber er lachte nur noch mehr.
Kurz darauf zog ich aus. Es war schon vor dem Streit klar und der Streit war nicht ursächlich dafür. Ich war jedoch sehr froh.
Ich bin eigentlich kein aggressiver Mensch. Ich war bestürzt über mein Verhalten.
Soll ich wieder Zuhause einziehen? Führt das zu Streit?
09.03.2022 11:33 • • 19.03.2023 #1