App im Playstore
Pfeil rechts

Heute hatte ich total Lust auf Junkfood.
Ich habe am Anfang der Autofahrt 2 Burger für den Weg gekauft habe, und dann am Ende der Fahrt nochmal ein Menü für zuhause. Ich habe jetzt tatsächlich alles aufgegessen, und habe das gefühl ich darf mich nicht hinlegen, weil ich sonst schlecht Luft bekomme und mir nurnoch schlecht ist.

Das schlimmste ist aber, das die leere Tüte von den ersten zwei Burgern noch im Auto neben mir stand, und die attraktive Blondine hat sie bestimmt gesehen. Ich weiß nicht was daran so schlimm ist, aber Sie errinnert mich an meine Jugendliebe, und wie sie dann da an Kasse und die anderen bedient hat und ich diese Tüte Junkfood gegeben bekommen habe ... kann ich nicht einmal das Gefühl haben einer aktraktiven Frau wirklich zu gefallen? Und jetzt bin ich auch so voll gegessen. Dabei hätte der Abend noch so schön werden können.

21.02.2012 19:06 • 22.03.2012 #1

Also ich finde Männer die sich nur von junkfood ernähren auch nicht besonders attraktiv. Mal ist OK, aber regelmäßig muss nun wirklich nicht sein. Vor allem wird einem eigentlich immer schlecht davon und zwei mal an enem Tag dort einkehren? Befremdlich ist das schon

A

Nie wieder Junkfood!

x 3

Hamburger sind kein Junkfood sondern nur Fastfood !

@ prinzessin22589

Ist klar. Ich würde mir ja einen Finger in den Hals stecken, aber das hat mir noch nie funktioniert
Und alle paar Monate falle ich wieder auf mich selber rein, und bestelle mir es.
Aber nochmal passiert mir das nicht. Danke das du so ehrlich warst, und mich bestätigt hast.

Zitat von Beobachter:

Ja, wie auch immer. In Amerika sagen sie statt Fastfood Müll essen.

Da fällt doch fast jeder hin und wieder drauf rein und ärgert sich hinterher. Kann ETH nicht verstehen, warum so viele so viel Geld dahin tragen nur um zu Kotzen

Hallo Ulf,

da du mal richtig Hunger auf Junk Food hattest ist doch ok das du dir mal die Kante in der Hinsicht gegeben hast. Das eigentliche Problem scheint ja wohl irgendwo anders zu liegen. Hört sich schon fast wie eine Essstörung an, wenn ich mal so unchamant sein darf.

Zitat von prinzessin22589:
Da fällt doch fast jeder hin und wieder drauf rein und ärgert sich hinterher. Kann ETH nicht verstehen, warum so viele so viel Geld dahin tragen nur um zu Kotzen

Ich denke mal das die wenigsten Kotzen, sonst wären das keine Weltunternehmen.

Ich gehe da ab und zu mal gerne hin und es ist verdammt lecker ! Gekotzt habe ich noch nie davon

Liebe Grüße

BM

Zitat von Beobachter:

na und ob dit junkfood is beobachter

Mir schmeckt es da auch lecker ....und ab und an ess ich mich da satt und mir geht's danach sowas von gut
Da man heute eh nicht weiss was gesund ist oder nicht....esse ich nur noch wodrauf ich grade Appetit habe und was mir schmeckt....

@ Ulf ab und zu darf und muss man sich einfach ein Burger gönnen ich finde es ist nicht schlimm.....Ich mag die auch gerne essen wieso nicht,dann esse ich gerne eis und pizza und ich koche gerne....Aber so lange man net übertreibt ist alles in Grünen Bereich...

@ Ulf ab und zu darf und muss man sich einfach ein Burger gönnen ich finde es ist nicht schlimm.....Ich mag die auch gerne essen wieso nicht,dann esse ich gerne eis und pizza und ich koche gerne....Aber so lange man net übertreibt ist alles in Grünen Bereich...

Das ist echt witzig...mir geht es immer so mit Dürüm!

Jedes Mal muss man ihn unbedingt aufessen und nachher ist einem schlecht
Aber egal, ich mach es trotzdem immer wieder

Allerdings esse ich vielleicht ein mal im Jahr Hamburger und 4 Mal Dürum, was mich für heute gleich einmal auf eine grandiose Idee bringt

Huhu

Ich habe gestern Abend Sandra Maischberger gesehen, diesmal ging es
in ihrer Talkshow genau um dieses Thema.

Ergebnis:
Man darf alles essen, solange es ausgeglichen ist, und man keinen Ekel
vor Gammelfleisch, Viren/Bakterien oder chemischen Giften hat.

... beiss mich

Ich liebe u.a. lahmacun über alles (von meinem Türken), aber weil ich danach stundenlang den Geruch der Soße nicht von den Fingern abbekomme und diesen Geruch überhaupt nicht mag, esse ich es nur 2-3x im Jahr.

Ich stelle nun einmal ganz frech eine Behauptung auf :

Wem es nicht zugeblich und gelegentlich nach Fastfood gelüstet, der lügt.

Jetzt habe ich nach der Arbeit so eine Tafel Schokolade gegessen. So kann es nicht weitergehen. Ich brauche ein neues Hobby!

Vorschlag: Kochen ...

Ich möchte kein neues für ein paar Sätze erstellen deswegen frage ich hier mal schnell.

Kann das sein? Das man ungerecht zu einem anderem Menschen ist, und von einem ganz anderem die gleiche Ungerechtigkeit zurück bekommt? Oder ist das eine Verstickung von negativen Gedanken?
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu Ulf

Solche unerklärlichen Dinge nennt man ausgleichende Gerechtigkeit

Liebe Grüsse, Der Beobachter

A

x 4

App im Playstore