Ich fühle mich so unpassend, wie das 5te rad im wagen, ich bin zwar da aber niemand intressiert es. Warum auch nicht?Ich habe ja schließlich keine Hobbys, besondere Talente oder viel Geld/Freunde. Ich könnte jedes mal kotzen wen ich bei meinen Schulkameraden steh und die von ihrem Weekend erzählen oder was sie tolles in der Woche gemacht haben. Wollen die nur Angeben und zeigen ach ich bin ja so beschäftigt und meine 900 Freunde bei Facebook like immer alles.
Es regt mich zwar alles sehr auf aber es bringt mir nichts, ich bin hässlich wie die Nacht und besonders schlau bin ich auch nicht. Ich bin unter dem durchschnitt und hasse es immer die schlechteste zu sein. Ich lerne immer so viel , strenge mich so sehr an und am Ende hab ich sowieso wieder verkackt. Dann lachen mich wieder alle aus und stellen dumme fragen wie hast du überhaupt gelernt?.
Wieso kann ich nicht einfach Normal sein? Wieso kann ich nicht einfach Asi sein, Party machen und dabei noch 1sen schreiben? Wieso sind immer alles besser als ich?Während ich das schreibe bekomme ich schon *beep* in dem Augen. Zur Info noch ich bin ein 24 Jähriger Mann mit einer schlechten Schulbildung, keine Freunde,keine Hobbys und ein schlechtes Aussehen mit schiefen Zähne und dicken Augen Ringe. Wer will sich schon mit so einer Misstgeburt wie mir abgeben?
23.11.2014 22:02 • • 29.12.2022 x 1 #1