Mein name ist Madi, ich bin 22 und arbeite als verkäuferin. Ich hatte früher mal probleme mit meiner sprachstörung war auch in theraphie usw. Naja jedenfalls wusste ich nicht wohin ich mich wenden sollte, weil ich denke das ich vieleicht in die klappse gehöre oder so.
Ich bin sonst eigendlich nicht der mensch von sowas, die leute sehen mich immer als eine ziemlich nette, Aber ich hab schon seit einigen Wochen immer wieder diese gedanken. Ziemlich schlimme in bezug auf andere menschen und ich kann mir das sogar bildlich vorstellen. Ich würde sie am liebsten berfreien aus dieser welt denk ich mir immer. Und dann ist da noch mein selbstzerstörungsdrang.
Ich hab angefangen mich zu ritzen oder ich leg mich einfach mal für 3 stunden nachts in den schnee und geh erst wenn ich schon fast erfroren bin. Dann fühl ich mich wie betäubt.
Meine Beste Freundin weiß das alles außer das mit den schlechten gedanken. Ich hab sogar ein notizbuch in dem ich das alles aufschreibe und jedesmal wenn ich was davon lese frag ich mich wer diese person is. Ich kenne mich so nicht.
Und ich hab angst das ich ihr angst mache. Ich würde niemals jemanden weh tun. Aber dann sind da diese gedanken die einfach nicht aus meinem kopf verschwinden.
Mit meiner familie kann ich nicht drüber reden. Es gab damals schon einen vorfall das ich mich geritzt habe und die hat das nicht interessiert. Aber ich hab angst zum arzt zu gehen weil ich denke das der mich dann in eine geschlossene einweisen lässt! Was soll ich denn jetzt machen?
12.03.2013 05:19 • • 15.03.2013 #1