Lernna
wie geht ihr damit um, wenn ihr abgestempelt oder nicht gemocht werdet aus diversen Gründen? Oder wenn ihr glaubt, dass ihr abgestempelt und nicht gemocht werdet?
Beispielsweise wenn ihr in der Vergangenheit mal einen Partner hattet und ihr dort aufgrund von Druck, Ängsten Konflikte hattet und ein gemeinsamer „Freund“ euch nun sehr abweisend behandelt im Gegensatz zu anderen.
Es verletzt mich total obwohl wir nie viel miteinander zu tun hatten. Ich nehme mir meine Fehler zu Herzen und hasse mich teilweise einfach so sehr dafür. Und das obwohl ich im Nachhinein einfach weiß, dass manche Begegnungen, Beziehungen nicht die richtigen für mich waren. Ich habe das Gefühl vor paar Jahren noch nicht akzeptiert oder verstanden zu haben, dass ich Männer ablehnen darf, wenn ich kein inneres Ja fühle und habe mich teilweise unbewusst davon abhängig gemacht und gegen mich gekämpft, nach dem Motto „Ja stimmt ich muss meine Ängste überwinden“ - obwohl es Intuition war, die mir gesagt hat es reicht nicht für eine Beziehung oder etwas langfristiges. und durch diesen Kampf sind immer mehr Konflikte entstanden, Stress und Streit.
Ich hasse mich dafür. Und dadurch abgelehnt zu werden ist der i - Punkt.
Es fühlt sich an als würde ich keine Liebe mehr verdienen.
Fühlt sich sch. an.
Vielleicht ja jemanden genauso.
wie schließt ihr die Vergangenheit ab?
Wie verzeiht ihr euch?
Wie steht ihr über Ablehnung in vertrauen zu euch selbst, dass es ihr damals nicht besser konntet?
03.12.2022 12:53 • • 04.12.2022 x 3 #1