Lifelover
Ich nehme seit einiger Zeit das Neuroleptika Olanzapin.
Ich habe eigentlich keine Shizophrenie oder ähnliches, aber man sagte mir es hilft zusammen mit dem Anti depressiva, dass ich nehme (Fluoxetin) gegen die Depressionen, wird also so als Begleitmedikament genommen.
Hat Jemand Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Neuroleptika?
Ich bin mir seit eh und je unschlüssig ob es das richtige ist.
Es dämpft meine körperlichen und psychischen Empfindungen so wie mein S.uelles verlangen, irgendwie ist das gut, weil ich mich meistens eh nicht gut fühle, und da auch keine Freundin habe und S. bei mir schon immer auf Eis liegt und lag ist es eigentlich auch ganz gut, dass das S.ualverlangen nicht mehr so stark ausgeprägt ist.
Allerdings fühl ich mich halt irgendwie total leer und gleichgültig, kann auch nichts mehr positives fühlen und ich schlafe emotional ein, was man auch von außen an mir bemerkt, meine Konzentration und Reaktionsfähigkeit lassen nach, was ich als Gamer auch ein wenig blöd finde.
Wenn ich das Medi absetze oder niedriger dosiere merke ich das nach 24h im Blut und im ganzen Körper, ich fühle mich weniger betäubt, schon fast wie unter Spannung, fange an mich stark nach nähe und Berührung zu sehnen, weil meine Haut danach schreit, ich fühl mich lebendiger und deutlich empfindlicher allen Reizen gegenüber, allerdings auch Gefühle wie Hass, Eifersucht und Rache kommen wieder hoch. Ich werde also auch in zwischenmenschlichen Bereich wieder sensibler, und meine Vernunft lässt nach, was ich auch nicht als positiv sehe, kann mir dadurch viel kaputt machen wenn ich zu emotional reagiere.
08.01.2018 07:30 • • 31.07.2018 #1