kyro
Irgendwie gehen bei ihm aber auch Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Er ist rein faktisch eben noch unerfahren, gerade mal 1 Jahr Berufserfarung nach dem Studium. Er ist für meinen Eindruck nicht schlecht, aber eben insbesondere im Vergleich zu langedienten Kollegen ist er genauso wie ich, noch unerfahren. Heute hat er den Klopper schlechthingebracht. Er hat an die Vorgesetzte und an den Personaler eine Mail geschrieben, dass er mehr Gehalt will. NACH EINEM MONAT, INNERHALB DER PROBEZEIT. Er das damit begründet, dass ja abgesprochen sei, dass er nach der Einarbeitung mehr bekommt. Er hält die Einarbeitung für beendet. Hallo, geht´s noch, nach einem Monat ist doch die Einarbeitungsphase nicht abgeschlossen, nach einem halben Jahr vielleicht.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich ihn ins offene Messer laufen lassen soll oder etwas unternehmen sollte. Einerseits wirkt das völlig unverschämt und vermessen, was er so bringt, ich habe aber auch den Eindruck, dass der psychische Probleme hat. Der wirkt auch häufig fertig, war immer knapp bei Kasse und brauchte schon öfters ne Kopfschmertabelette von mir. Ich hab die ja da, brauche die aber nie.
02.06.2015 20:11 • • 23.12.2015 #1