Zitat von Grauer Wanderer:Hah, und mir sagt so manch einer nach ich wäre zu nett.
Naja, im realen Leben zumindest. In der Virtualität kann ich jemanden, der mir blöd kommt, auch mal Konter geben. Aber sonst...
Würde aber abra's These stützen, denn mein persönlicher Eindruck war bislang auch, dass ich als Mann von der Frauenwelt nur als (ganz) nett angesehen werde, was im Grunde genommen äquivalent zu (absolut) langweilig ist, was wiederum meinen (ewig) Ewigen-Single-Status erklären würde... auch eine (ganz) nette Art einen eigentlich positiven Charakterzug ins Gegenteil zu verkehren.
Und da ich die Dynamik dahinter nicht begreife auch ein Stück weit frustrierend.
Naja, mit nett ist hier glaube ich nicht gemeint, dass wenn dir jemand blöd kommt, du dich versteckst bzw. ihn machen lässt. Hier ist eher das nett im Sinne von liebevoll und zurvorkommend gemeint.
Das Problem ist, wenn du NUR nett bist, bist du langweilig.. Du machst alles was die Frau will, kriechst ihr in den Ar... Und ich glaube, dass ein Skla. nicht unbedingt attraktiv wirkt..
Liebevoll, fürsorglich etc. allein reicht nicht aus. Du musst diesen Witz, diese freche Art noch haben. Aber da hat jede Frau nun einen anderen Geschmack, da muss man dann die Richtige finden.
Am Anfang sollte man ein wenig zuvorkommend sein, auch ein bisschen frech und stichelnd (nicht gemein, sondern auch wieder mit liebevollen Hintergedanken etc.).. Das komplett liebevolle Paket mögen Frauen erst, wenn sie mit einem Mann vertrauter bzw. in einer Beziehung sind. Sonst wirkt das eher abschreckend/turnend.. Wer will denn direkt beim ersten Treffen einen Mann, der die Frau Hasi nennt und Süßholz raspelt und am Besten noch einen Liebesbrief dabei hat.. Das baut sich dann Stück für Stück auf.
Bei meiner jetzigen Beziehung wars am Anfang auch eher zurückhaltender in Sachen Romantik und die süßen Seiten zeigen.. Doch jetzt (nach paar Monaten) komme ich mir teilweise vor wie in einem Schnulzenfilm, was ich aber definitiv mag. Sie gibt mir süße Kosenamen, ich geb ihr welche, wir schenken uns gegenseitig ab und zu Kleinigkeiten und unternehmen tolle Sachen oder kuscheln den ganzen Tag.
So etwas entwickelt sich. Wenn man direkt der süße, liebevolle Typ ist, dann kommt das denke ich nicht so gut an. Hoffe du weißt, was ich meine
Mein Tipp, sei auch mal ein Ar., aber ein lieber Wenn eine Frau nach einem fiesen Kommentar lacht, dir nen leichten Schubser gibt und dabei Du Ar. lächelnd über die Lippen bringt, hast du so gut wie gewonnen Zumindest war es bei mir so
LG Blokk