App im Playstore
Pfeil rechts
6

Guten Abend!

Ich muss nur mal kurz etwas los werden.
Warum sind die netten und freundlichen Männer alle immer vergeben. Das ist ja das reinste Trauerspiel
Was solls, dann bleibt das Leben eben einsam und trostlos. , schade

LG. Eisstern1

09.11.2014 21:52 • 26.12.2014 #1


36 Antworten ↓


Ja herrlich immer diese Verallgemeinerungen. Von jetzt auf nachher kann es selbst bei den netten freundlichen Männern passieren, dass die freundin sich trennt, oder er sich selbst weil es nicht passt. Nur weil Man(n) vergeben ist, heißt das längst nicht, dass die Beziehung damit automatisch der Hammer ist und für den Rest des Lebens hält.

Ich bin auch ein netter Mann und Single und jetzt?!

A


Nette Männer immer verbeben

x 3


bitte mal hier unbedingt ansehen Eisstern1. Sehr interessant und lustig zugleich


Zitat:
Ich bin auch ein netter Mann und Single und jetzt?


Ich auch.

Hallo.

Ihr könnt mir viel erzählen . Auf diesem Wege läßt es sich leider schwer feststellen, ob ihr nette Männer seid. Mag ja vielleicht stimmen, dann frag ich mich aber warum ihr alleine seid.

Irgend etwas müßt ihr ja verkehrt machen, ansonsten wärd ihr nicht allein ( ist nicht bös gemeint) .
Deshalb bleibe ich trotzdem bei dem Standpunkt, die meisten netten Männer sind vergeben und sind glücklich in ihrer Beziehung. Das ist leider meine Erfahrung.

Werde ich mich wohl mit abfinden müssen, und weiterhin alleine bleiben.

LG. Eisstern1

Schon mal dran gedacht dass zu einer Bez zwei gehören und die Richtige noch nicht dabei war oder die andere Person statt nett schei. war?

Nur weil jmd nett ist funktioniert noch lange keine Beziehung.

Es gibt so viele nette Männer. Die meisten Frauen wollen das nur nicht sehen. Vielleicht erfüllen sie nicht alle gesellschaftlichen Kriterien. Einfach nur die Augen auf machen

Die Logik ist iwie... fürn A*sch Singletypen sind also auf jeden Fall in irgendeiner Form kacke, weil sie ja single sind und demnach können sie keiner von den netten sein. Oooookaaaay... Gilt das denn auch umgekehrt?

Hallo Eisstern1,

ja, die Feststellung habe ich leider auch gemacht. Leider auch oft mitbekommen, dass auch diese netten Männer oft betrogen worden sind - was ich dann auch wieder nicht verstehen kann. Vielleicht geht es den Frauen bei den netten Männern einfach nur zu gut und dann latschen die woanders hin.

Eine Bekannte von mir, hat so einen liebenswerten Partner und was macht Sie? Geht fremd, betrügt Ihn nach Strich und Faden.

Es ist manchmal auch nicht nachvollziehbar warum dass so ist. Ich kann nur sagen, den Männern gehts auch nicht anders wie uns Frauen.

Die Deckel sind halt einfach zu verschieden, die passen halt nicht immer zum Topf.

So ist das - leider.

nette männer gibt es ohne ende, auch in deinem bekanntenkreis. aber - ich sage es mal sehr plump: nett will man nicht f...... wenn eine freundin dich fragt, wie du jemanden findest und deine antwort ist nett oder noch schlimmer ganz nett, dann ist damit alles gesagt. ein mann muss mehr als nur nett sein, etwas besonderes halt. und da gerät der stein ins rollen: viele menschen haben meiner meinung nach einen zu hohen anspruch an einen möglichen partner. nicht, dass man jeden nehmen sollte, aber so manch ein unperfekter mensch hätte bestimmt eine chance verdient.

ansonsten: sorry, dass ich den allerbesten abbekommen habe

Hah, und mir sagt so manch einer nach ich wäre zu nett.
Naja, im realen Leben zumindest. In der Virtualität kann ich jemanden, der mir blöd kommt, auch mal Konter geben. Aber sonst...

Würde aber abra's These stützen, denn mein persönlicher Eindruck war bislang auch, dass ich als Mann von der Frauenwelt nur als (ganz) nett angesehen werde, was im Grunde genommen äquivalent zu (absolut) langweilig ist, was wiederum meinen (ewig) Ewigen-Single-Status erklären würde... auch eine (ganz) nette Art einen eigentlich positiven Charakterzug ins Gegenteil zu verkehren.
Und da ich die Dynamik dahinter nicht begreife auch ein Stück weit frustrierend.

Ach es gibt doch für jeden Topf einen Deckel...vielleicht sind nur die Ansprüche zu hoch..die man an seinen zukünftigen Partner (in) stellt.
Und wenn man betrügt ..oder betrogen wird ..wars halt nicht der oder die richtige Person...wenn man total glücklich und zufrieden ist passiert so was nicht..
also den Kopf nicht hängen lassen ..einfach Augen auf ..in der Kneipe im Sportverein..selbst in der S Bahn können sie einem über den Weg lauffen

meine ich ja, das anspruchsdenken ist enorm. dennoch: irgendwann passt es!

ich habe meinen heutigen ehemann übrigens zufällig bei mir zuhause kennengelernt.

Wie... zufällig ...bei Dir zuhause.... ?

@grauer Wanderer: Frauen finden im allgemeinen eine gewisse Dominanz, Stärke und Durchsetzungsvermögen anziehend. Das muss nicht unbedingt physische Stärke sein. Eine starke Persönlichkeit, Selbstbewusstsein, Frechheit usw könnens auch rausreißen. Wenn ich gut drauf war und es mir eoigentlich egal war wie mich andere sehen, hatte ich den größten Erfolg bei Frauen. Nett sein, ist zu wenig... Der Mann muss faszinieren - Ausstrahlung haben.... Die kann man leider nicht spielen... Innerer Friede mit sich selbst (hört sich nach ner abgedroschenen Phrase an - ist aber so) - das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Mehr gibts zu der Mechanik eigentlich nicht zu sagen - hilft einem in der Praxis auch nicht weiter, weil mans ja nicht forcieren kann...


Hab jetzt nicht alles gelesen.. Aber meine Meinung bzw. Theorie:

Meistens finden Mädels/Frauen nette Männer langweilig bzw. sehen sie nur als Kumpels an etc. Die arroganten/selbstbewussten Männer wirken erstmal attraktiver auf Frauen. Daher visieren sie meist diesen Typ an und lassen die meisten netten Männer stehen.. Bis die Frauen dann merken, dass sie an ein A****loch geraten sind.. Entweder fallen sie dann wieder auf einen solchen Typ herein, oder sie merken, dass die Netten eigentlich doch beziehungstauglicher sind..

Und genau so, wie man sagen könnte, dass die ganzen netten Männer vergeben sind, kann man auch sagen, dass alle netten, treuen Frauen vergeben sind.. Alles hohle Phrasendrescherei in meinen Augen..

Es gibt von jedem Typ (ob nett, arrogant, treu etc.) Männer als auch Frauen, die noch Single sind. Man muss sie nur finden.

Meine Freundin z.B. hat vorher nur eher arrogante Männer gedatet, bis sie gemerkt hat, dass sie auf diesen Typ Mann gar nicht steht und sie liebevolle Männer besser, attraktiver findet. Und just in dem Moment kam ich Glückspilz vorbei Da hats direkt gefunkt.. Hätte sie die Einsicht nicht gehabt, wäre ich wohl nicht mit ihr zusammen gekommen.. Von daher, alles eine Frage des Timings und auch ein bisschen Schicksal, so finde ich

Nachtrag: Frauen merken auch, wenn ein Typ zu sehr sucht.. Anders rum genauso.. Innere Zufriedenheit und nicht der Drang, eine Beziehung zu haben, sind anziehend und attraktiv..
Auch auf die Ausstrahlung bin ich nun nicht eingegangen, aber das wurde vorher wohl schon genannt.. Man muss eine gewisse Ausstrahlung bzw. Zufriedenheit haben, um attraktiv auf den Gegenüber zu wirken.

LG Blokk
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Grauer Wanderer:
Hah, und mir sagt so manch einer nach ich wäre zu nett.
Naja, im realen Leben zumindest. In der Virtualität kann ich jemanden, der mir blöd kommt, auch mal Konter geben. Aber sonst...

Würde aber abra's These stützen, denn mein persönlicher Eindruck war bislang auch, dass ich als Mann von der Frauenwelt nur als (ganz) nett angesehen werde, was im Grunde genommen äquivalent zu (absolut) langweilig ist, was wiederum meinen (ewig) Ewigen-Single-Status erklären würde... auch eine (ganz) nette Art einen eigentlich positiven Charakterzug ins Gegenteil zu verkehren.
Und da ich die Dynamik dahinter nicht begreife auch ein Stück weit frustrierend.


Naja, mit nett ist hier glaube ich nicht gemeint, dass wenn dir jemand blöd kommt, du dich versteckst bzw. ihn machen lässt. Hier ist eher das nett im Sinne von liebevoll und zurvorkommend gemeint.

Das Problem ist, wenn du NUR nett bist, bist du langweilig.. Du machst alles was die Frau will, kriechst ihr in den Ar... Und ich glaube, dass ein Skla. nicht unbedingt attraktiv wirkt..
Liebevoll, fürsorglich etc. allein reicht nicht aus. Du musst diesen Witz, diese freche Art noch haben. Aber da hat jede Frau nun einen anderen Geschmack, da muss man dann die Richtige finden.

Am Anfang sollte man ein wenig zuvorkommend sein, auch ein bisschen frech und stichelnd (nicht gemein, sondern auch wieder mit liebevollen Hintergedanken etc.).. Das komplett liebevolle Paket mögen Frauen erst, wenn sie mit einem Mann vertrauter bzw. in einer Beziehung sind. Sonst wirkt das eher abschreckend/turnend.. Wer will denn direkt beim ersten Treffen einen Mann, der die Frau Hasi nennt und Süßholz raspelt und am Besten noch einen Liebesbrief dabei hat.. Das baut sich dann Stück für Stück auf.

Bei meiner jetzigen Beziehung wars am Anfang auch eher zurückhaltender in Sachen Romantik und die süßen Seiten zeigen.. Doch jetzt (nach paar Monaten) komme ich mir teilweise vor wie in einem Schnulzenfilm, was ich aber definitiv mag. Sie gibt mir süße Kosenamen, ich geb ihr welche, wir schenken uns gegenseitig ab und zu Kleinigkeiten und unternehmen tolle Sachen oder kuscheln den ganzen Tag.

So etwas entwickelt sich. Wenn man direkt der süße, liebevolle Typ ist, dann kommt das denke ich nicht so gut an. Hoffe du weißt, was ich meine

Mein Tipp, sei auch mal ein Ar., aber ein lieber Wenn eine Frau nach einem fiesen Kommentar lacht, dir nen leichten Schubser gibt und dabei Du Ar. lächelnd über die Lippen bringt, hast du so gut wie gewonnen Zumindest war es bei mir so

LG Blokk

Zitat von Eisstern1:
Warum sind die netten und freundlichen Männer alle immer vergeben. Das ist ja das reinste Trauerspiel



Mir stellt sich eher die Frage:
Wieso haben die unsympathischsten Frauen immer die besten Männer?
So und nun schlagt auf mich ein

draufhau!

warum bin ich denn so unsympathisch? ich hab doch den allerbesten!

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore