@Kentucky
Ja, ich leide noch unter dem Trauma. Aber ich nehme keine Medikamente mehr, hab eine Diazepam Sucht (low Dosis) hinter mir und seit 3 Jahren clean. Alk. habe ich in meinem ganzen Leben nur ein paar mal konsumiert, ist gar nicht mein Ding.
Leider habe ich überhaupt nichts für den Notfall zuhause da ich keinerlei Medikamente mehr nehme. Die Leberwerte sind durch den psychischen Stress so hoch weil ich dort, wo ich derzeit wohne, nicht wirklich zur Ruhe komme. Mein Freund hatte jetzt seinen Vater (80) bei sich zuhause und wir mussten uns 50qm zu dritt teilen. Es war die Hölle. Jeden Tag war irgendwas anderes.
Bei dem Termin gibt es leider kein nachholen mehr, da hab ich dann auf gut Deutsch wirklich verkackt
Aber es ist nichts mehr zu retten, ich stehe vor der Wahl entweder wieder zu Diazepam zu greifen oder den Termin abzusagen. Es fühlt sich an wie Strom der durch meinen Körper fließt, alle Muskeln sind verspannt, die Haut brennt, Blutdruck hoch und das Herz rast. Ich breche ständig in Tränen aus, dann wieder bin ich extrem angespannt. Wenn ich so weitermache dann kann ich mich echt wegwerfen. Der Termin wäre eigentlich was gutes aber selbst das überreizt meine Nerven so sehr dass es einfach nicht geht. Es fühlt sich an als wäre mein Gehirn nur noch Matsch und ich will einfach nur noch meine Ruhe.
06.08.2024 21:34 •
x 1 #8