Ich mache jetzt seit einiger Zeit mal wieder eine etwas miese Phase durch und vielleicht gibt es hier jemanden, der ähnliches von sich kennt und sich vielleicht mit mir austauschen kann. Muss zugeben, dass ich aktuell psychisch ziemlich im Keller bin aufgrund was momentan wieder los ist.
Ich hatte bereits letztes Jahr einen ähnlichen Betrag verfasst, da bei mir anfangs der Verdacht bestand MS zu haben. Untersuchungen, insbesondere CT und MRT waren jedoch negativ und wurde demnach aus der Neurologie Heim geschickt. Ich war seitdem ambulant immer mal wieder beim Neurologen, weil ich trotz allem an immer wiederkehrenden Missempfindungen zb Brennen, Kribbeln usw. in Armen und Beinen litt. Es wurde nochmals ein EEG gemacht und kurzfristig ein Folsäure- und Ferritinmangel festgestellt, welcher sich aber mittlerweile laut Hausarzt wieder soweit eingependelt hat.
Seit ca 2 oder 3 Tagen sind die Missempfindungen erneut da und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, da ich seitdem gefühlt 4 Nächte durchgemacht habe deshalb und momentan mit den Kräften + auch mental am Ende bin. Mein linker Arm brennt wie Feuer und fühlt sich auch teils im Oberarm verkrampft an, unabhängig davon ob ich liege oder ihn bewege und an Schlaf oder Ruhe ist nicht zu denken. Nur wenn ich mich ablenke komme ich zum Teil etwas von den Schmerzen weg aber sie sind trotz allem da und ich habe einfach keine Ahnung mehr was das sein könnte bzw wo ich noch hingehen soll damit mir geholfen wird. Ich habe bislang weder Medikamente dagegen bekommen noch wurde mir konkret gesagt WAS das überhaupt sein könnte, außer eben dass MS dank der Untersuchungen ausgeschlossen wurde. Kennt das jemand von euch bzw gibt es Leute hier, die ähnliche Symptome von sich kennen? Falls ja, dann würde ich mich zumindest etwas erleichtert fühlen, wenn ihr euch melden könntet oder berichten könntet, was euch geholfen hat oder wie ihr mit solchen Symptomen umgeht. Ich habe bisher nämlich schon das Gefühl, dass diese Missempfindungen bei mir verstärkt oder abrupt auftreten, wenn ich gestresst oder ängstlich bin aber es verunsichert mich gleichzeitig, dass diese Schmerzen in dem Moment so stark bzw präsent sind. Mein Psychiater ist mittlerweile auch teils ratlos und meine Physiotherapeutin hat bislang auch Unterschiedliches mit mir ausprobiert aber leider ohne richtigen Erfolg.
Würde mich sehr über eventuelle Antworten freuen
17.09.2022 07:13 • • 19.11.2022 #1