Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe mich registriert weil ich gerne mal eine objektive Meinung hören möchte. Es wird wohl ein langer Beitrag, aber mir ist wichtig wirklich jedes Detail zu erwähnen.
Alles fing vor knapp 5 Jahren an. Ich arbeitete als Abteilungsleiter und war verantwortlich für 3 Bereiche die eng miteinander zusammen arbeiten aber dennoch selbstständig waren (Disposition, Export und Halle).
Zu dem Zeitpunkt war ich gerade dabei mich nach 15 Jahren aus einer Beziehung zu lösen (er war schwer depressiv, wollte aber keine Hilfe annehmen). Wir bekamen eine neue Mitarbeiterin in der Halle und wir freundeten uns an. Es war so schön, mal wieder zu lachen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Nennen wir sie N.
N half mir eine Wohnung zu finden und über sie lernte ich neue Freunde kennen. Ihre Clique nahm mich freundlich auf und wir trafen uns regelmäßig. Die Clique bestand aus mehreren Pärchen und einem Single Mann. Die Monate vergingen und ich fühlte mich endlich wieder wie ich selbst. N und ich sprachen auch privat öfter über die Arbeit aber ich sagte ihr immer wieder dass Arbeit und privates nichts miteinander zu tun haben. Im privaten sind wir Freunde und dort bin ich nicht ihr Chef. Im Umkehrzug bekommt sie keine Sonderbehandlung auf der Arbeit. Mir war immer wichtig klare Grenzen zu setzen.
Soweit - so gut.
Nach ein paar Monaten freundete ich mich immer enger mit dem Single in der Clique an und wir wurden ein Paar. N freute sich und unterstützte uns. Nun hatte ich alles, was man sich wünschen kann. Einen großen Freundeskreis, eine glückliche Beziehung und auf der Arbeit lief es auch.
Der große Knall kam circa 1 Jahr später.