App im Playstore
Pfeil rechts

Es heißt nicht, dass alle Therapeuten nichts sind.
Warst Du schon mal in der Klinik?

is auch schon her, da war es am besten! danach hat man keine klinik, oder reha aufenthalt für gut befunden. ich war auch noch nie so sehr am ende wie jetzt.
ich werd ja sicher noch einige nächte drüber liegen. und einige von meinen all zu sehr geliebten tabletten nehmen. möchte auch noch meine nächsten termine bei den göttern in weiss warnehmen. mal sehen, vielleicht haben die mal wieder nen tollen rat, und oder was neues aus der pharmazie, so dass ich meinen lieben apotheker zufriedenstellen kann. ich freue mich schon denen zu erzählen wie TOLL das leben ist.

A

Nanchmal, meine Gedanken.

x 3

Was würdest Du sagen ist momentan Dein größtes Problem oder was lässt Dich am meisten verzweifeln?

Ich bin momentan unsicher, weil ich nicht weiß, wie ich mit der Diagnose Borreliose umgehen soll, es ist also ein gesundheitliches Problem...ich will wissen, was ich dagegen tun kann und welche Therapie für mich am besten ist. Aber ich habe am Montag einen Termin und werde mich um alles kümmern.

Ich habe neulich einen Satz gelesen, den ich sehr wahr fand:
Das Leben ist sehr einfach, man muss immer nur einen Schritt gehen, dann kommt erst der nächste.

irrgendwie ist alles ein prob, ist nicht vergleichbar wie borreliose, oder viele andere krankheiten, aber, auch das ist mir klar, ich brauche prov hilfe, aber es steht NOCH nichts an, und solange stehe ich mir selber im weg. =((((

Eins solltest Du direkt mal löschen - nämlich den Untertitel Versagerin! Das bist Du nämlich nicht, sind wir alle nicht, kostet uns täglich viel Mut, den andere nicht aufbringen müssen.

Ganz liebe Grüße, berlina

Mensch Tina.... irgendetwas muß aber bei Dir ganz schnell passieren.
Bei allem Verständnis für Dich, nicht allzu viel von Dir preizugeben zu wollen:Aber man kann dich dadurch nur zur Hälfte wirklich verstehen.
Und ungesehen: Ich bin fest davon überzeugt, Du kannst was, bist was und weißt auch was!!
Also, nicht aufgeben... professionelle Hilfe suchen, in Anspruch nehmen.... solange, bis du das Leben für Dich wieder als lebenswert siehst.
Du schreibst, du seist fett und einsam. Spontan würde ich sagen: Ab in den Sportverein. Du tust was für Dich, triffst neue Leute und merkst unter Umständen auch, das andere Menschen ebenfalls mit dem Hüftgold zu kämpfen haben.
Aber Du schreibst eben auch: Du bist in deiner Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt. Frage: Was heißt das konkret??
Wenn man sowas von Dir nicht so recht weiß, kommt das in Deinen Augen Geseiere.
Ich bin übrigens auch sehr dafür, die Versagerin zu löschen...
Liebe Grüße.... Simmi

hi.

mit meinem bewewgungsradius ist das so, dass ich mich nur innerhalb des radiuses bewegen kann, wo ich mich sicher und wohl fühle, weiter geht zur zeit nicht, ich versuche jeden tag, weiter zu gehen, aber ich habe da auch eine eigene technik entwickelt, mit mehr oder weniger erfolg. das heist nicht ich bin im umkreis von z.b. 500m von meinem zu hause, nein ich kann zu meinen ärzten und zu anderen adressen... aber es brauch zeit zu anderen orten zu kommen, und manchmal viel zeit und manchmal schaffe ich es nicht alleine.
neue leute kennen lernen geht garnicht, bin aber auch schon am überlegen wie ich diese blockade überwinden kann.

im november/dezember war sehr plötzlich meine (wieder) sehr schlechte meinung von mir weg und es ging mir so RICHTIG gut. aber meine stütze/rückhalt ist weggebrochen, sodass ich jetzt mehr noch als verzweifelt bin.

meine schlechte meinung über mich habe ich ja von früher. und zwar ist das nicht wirklich toll, wenn bekannte von dir sagen, wie toll doch deine freundin ist... (das war jetzt nur nen erlebtes beispiel, ich hatte noch einige andere erfahrungen seit meiner kindheit)

ich tu ja sonst auch einiges, um mir den tag über von meinen gedanken zu befreien. essen selbst gekocht, am schönen tisch mit kerze und blumen, meinen einkauf, und mein haushalt,
ich versuche auch mir zu überlegen, was ich an meinem äusserem verändern sollte... was mir gefällt... Über hobbys oder anderen zeitvertreib brauch ich nicht zu grübeln, das würd ich nicht lange machen! clubs und andere gruppen sind auch nicht so sehr (zu mind. zur zeit) meins. aber vielleicht passiert ja noch was, das ich von meinem gedanken weg komme.
wenn es von euch noch vorschläge kommen, gerne her damit. weg therapie da bin ich dran, aber es wäre schön, wenn es da bald mal was vernünftiges gibt.
ich tu ja auch noch einiges dazu um von meinem S........-gedanken los zukommen.

heute war mein 16.hochzeitstag! war war sehr wunderbar, schöner hätte der tag nicht sein können!
ich hasse mein leben!!!

danke das ich das hier sagen darf.

Hallo Liebe Tina H.

Was immer Dir auch wiederfahren ist was immer auch gewesensein mag,,, jeder hier von uns im Forum trägt sein Schicksalspäckchen auf seinem Rücken mit sich herum..( Ich selbst hattemehrereharte Schicksalsschläge im Leben ) und verarbeite sie miteignen Willen Geduld und Konfrontation.gut mit hilfe einer Therapeutin,.

aber ich denke dazusolltest so wie viele hier auch an deinen Selbstwertgefühl Selbstbewustsein und vertrauen in die Menschheit arbeiten mit hilfe eines / einer Psychotherapeuten / in,,Dich lieben lernen denn JEDER... MENSCH ist etwas GANZ besonderes auch Du liebe TinaH.,,Du bist es DIT WERT;an dir zu arbeiten und du wirs sehen du bekommst wieder einen Sinn für Leben und such e dir Perspektiven ist ganz wichtig ,, Aufgaben die dich Erfüllen und dir Spass machen und dir ein Gefühl geben wieder,,geliebt und gebraucht zu werden,, auf der Welt,,,Was immer dir auch passiert ist es gibt immer einenWeg ,,, und woein Wille da ist auch 1 Weg,,, und Lichtam Ende des Tunnels, und das Wort Versagerin kannste bitte streichen ,, Denn gerade wir Ängstler sind Kämpfer oft besser als gesundeMenschen. Also nimm dein Schicksal in die Hand ,, das Leben wartet auf Dich.. Wir sind alles Gäste aufErden und wir sollten unser Gastrecht so lang es geht auskosten und auch geniessen.... Aber Kopf in den Sand zu stecken ist nicht meine Art und deine doch auch nicht oder?DasLeben ist zu kurz dafür ... DasLeben bunt und fassettenreich man muss es nur sehen ,,,In uns selbst liegen die Sterne des Glücks,, Die Sonne scheint jeden Tag nur man sieht sie nicht immer,,,,,,Öffne deine Augen und sie lacht dir zu.

Ich Hoffe du findest deinenWeg und den Blick für Dich in die richtige Richtung ,,,

Dir alles erdenklich Gute

Mit ganz vielen lieben Grüssen

Suma

ich kann ja wohl meinen kopf in den sand stecken, oder nicht? ich kämpfe schon seit vielen jahren. und ich kann mich sonst nicht äussern, wenn mein standbein nicht weggebrochen wäre, hätte ich das forum nicht gefunden, weil ich nie nach jeglicher hilfe gesucht hätte. und ich habe diese theard geöffnet, um u.a. mal was von der seele zu schreiben.
ich weiss es gibt immer ein morgen, aber manchmal ist es akut. ich bin jetzt seit januar fast ununterbrochen beider suche nach prof hilfe. aber die such ist schwierig, wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe, und auch sich jeder vor stellen kann.
wenn ich hier nicht mal meine gefühle zum ausdruckbringen darf, wo dann? ICH HABE KEINEN ANDEREN.

Zitat von Tina H.:
Zitat:
ich kann ja wohl meinen kopf in den sand stecken, oder nicht?
Natürlich kannst und darfst du den Kopf in den Sand stecken ,,, es ist ja DEIN LEBEN und nicht Meins,Du muss wissen was du tust du bist ja für dich SELBST verantwortlich,,,,,
Zitat:
ich kämpfe schon seit vielen jahren. und ich kann mich sonst nicht äussern, wenn mein standbein nicht weggebrochen wäre, hätte ich das forum nicht gefunden, weil ich nie nach jeglicher hilfe gesucht hätte. und ich habe diese theard geöffnet, um u.a. mal was von der seele zu schreiben.
icDas ist gut das du es schon mal niederschreiben kannst einen 1. Schritt in Richtung Verarbeitung für DICH.Und Dafür ist dieses Forum hier auch da,,,und wir FÜR DICH ;;;
Zitat:
weiss es gibt immer ein morgen, aber manchmal ist es akut. ich bin jetzt seit januar fast ununterbrochen beider suche nach prof hilfe. aber die such ist schwierig, wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe, und auch sich jeder vor stellen kann.
Ich hoffe du findest rasch 1 Hilfe für dich,, Deine Krankenkasse kann dir bestimmt Therapeuten nennen ,,, in deiner Umgebung,oder Dein Hausarzt,oder du rufst bei,, den Therapeuten selbst an ,, / Branchentelefonbuch) durchforsten..,
Zitat:
wenn ich hier nicht mal meine gefühle zum ausdruckbringen darf, wo dann? ICH HABE KEINEN ANDEREN.

Das habe ich nicht gemeint ,, da hast du etwas missverstanden,, ,, Ich hoffe du findest einen Weg für dich ,, alles Gute dafür ,, und viel KRAFT MUT UND ERFOLG FÜR DICH liebe TinaH.

Beste Grüße an Dich

Herzlichst

Suma

Zitat von Tina H.:

so und genau das tue ich auch....also komm mir nicht immer mit klinik.....es tut auch mal gut sich was von der seele zuschreiben.....und mit anderen darüber zuschreiben.....und ich habe schon mehrfach geschrieben wie ich vorgehen werde..bye und dir viel glück

[b]ich möchte schreien aber kann nicht ich möchte mich umbringen aber trau mich nicht. ich komme aus meiner kriese nicht raus...[/b]
das schlimmste ist, das ist alles nur weil ich in der parnerschaft keine antworten auf meine fragen bekomme. und er lässt mich total im ungewissen.
das macht mich fertig. es verursacht schmerzen, die ich keinem wünsche(auf einer skala bis 10 liegen die schmerzen bei 6-9).

und die therap-suche/findung verläuft schleppend, mal sehen ob ich vorher noch in eine klinik gehe, scheint schneller zugehen.

dann geh in eine klinik.....man kann auch ohne überweisung erstmal gehn....die kannst du nachreichen.....geh und lass dir helfen....viel glück....es ist wohl bei dir der bessere weg....lg

danke, für deinen rat, jaleandi.
das ich gerade von dir so ein rat erhalte war ja klar!

ich habe mir eine frist gesetzt bis ich das mache, und bis dahin darf ich hier in diesen forum was eh schon meine überschrift manchmal meine gedanken... trägt werde ich noch den einen und/oder anderen gedanken nieder schreiben. ich schreibe hier weil es mir danach etwas besser geht!

ja klar warum denn nicht...hast mir doch das gleiche geraten.....

lg jacky
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Tina....
Du kannst doch alles hier nieder schreiben, was Dir auf der Seele brennt und wenn es Dir danach besser geht....ist es doch schon mal ein kleiner Schritt voran für Dich...
Gib nicht auf....Du bist keine Versagerin,Du bist ein Mensch der zutiefst gekränkt und gedemütigt wurde...Du hast so viele Frage und bekommst keine Antworten...da ist man zu Recht verzweifelt.
Als mich damals mein Partner nach jahrelanger Beziehung betrogen hat und gegangen ist...hat mich nur der Gedanke,das jeder irgendwann seine Strafe bekommt und man kein neues Glück auf das Unglück anderer aufbauen kann am Leben gehalten...
Und ich hab mich wieder aufgerappelt und habe wieder gelacht, obwohl mir nach weinen war ...und jedesmal wenn ich voller Wehmut zurück gedacht habe ...habe ich mich dafür gehasst...
Es wird auch für Dich weitergehn, wie,das bestimmst nur Du allein...dein Glück liegt in deinen Händen und nur Du entscheidest wie es jetzt weitergeht....
Und wenn Du nur jeden Tag einen Schritt weiter gehst wie am Tag zuvor...wirst Du irgendwann ankommen...

Ich wünsche Dir von Herzen...Glück,Gesundheit und Zufriedenheit fü dein weitees Leben..

lg.Eva

gu mo, ihr lieben.

ich liege schon ne weile in meiner heia, und kriege mich wiedermal nicht ein. ich dieses allein sein... natürlich hat er recht ich kriegs nicht hin, aber es ist doch eigentlich nur so. ich habe doch immer wieder situationen, wo ich es nicht haben will alleine zu sein. so alleine leben zu müssen schrott. ich ertrag es nicht alleine zu sein. was nützen mir da tolle freunde? freunde od bekanntschaften können doch das nicht auffangen.

es tut ,ir leid. ich habe dich damit bestimmt erschreckt. das zum morgen..

ich wünsche dir nen schönen tag.

A

x 4

App im Playstore