App im Playstore
Pfeil rechts

ja da stimme ich dir vollkommen zu.meinekleine tochter ist jetzt neunzehn jahre alt.das war auch immer ein grund ,warum ich nie etwas gesagt habe.heute ärgere ich mich das ich nicht schon eher etwas gesagt habe,und die ganzen jahre gelitten habe.es war eine schlimme zeit.vieleicht wäre es besser gewesen ich hätte mir möglicher weise einiges erspart.

Mein Sohn war 15 Jahre...ist mein jüngster als ich anfing zu erzählen....

A

Nanchmal, meine Gedanken.

x 3

ja,da hast du recht.das war bei mir auch ein grund ,das ich so lange gewartet habe,bis ich es gesagt habe.hätte ich eher etwas gesagt ,dann wäre mir vieleicht so einiges erspart geblieben.

ich wünsche niemanden das gefühl am gebrochenem herzen sterben zuwollen!

Liebe Tina,

Du wirst nicht an gebrochenen Herzen sterben, die Sonne geht jeden Morgen wieder auf und jeden Abend unter und die Welt dreht sich weiter. Es geht IMMER weiter! Wir haben das alle schon mehrfach erlebt und überlebt und auch Du kannst das schaffen, wenn Du Dich selbst mehr lieben lernst. Das ist kein leichter Weg, ich bin auch grade dabei viel zu lernen. Gestern habe ich auch wieder versagt, weil ich einer Freundin nicht meine wahren Gefühle gesagt habe, dass sie mich verletzt hat. Heute habe ich vor Wut innerlich getobt, habe mich jetzt mit ihr ausgesprochen und sie hat mir vorgeworfen, dass ich endlich anfangen muss, meine Gefühle ehrlich zu zeigen. Es fällt mir nicht leicht und führt immer wieder zu Problemen und darauf will meine Angst mich wohl hinweisen.

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen, Zwischenmenschliche Beziehungen sind das schwierigste Thema auf dieser Welt...ob Freundschaft oder Liebe...man darf sich nicht das Herz brechen in Bezug auf sich selbst. Und ich habe bei Dir das Gefühl, dass Du alleine Dir nichts wert bist. Du musst aber an Dich glauben, daran, dass Du auch ohne jemand anderen vollständig bist und das Leben draußen trotzdem schön ist und alle Möglichkeiten für Dich offen hält. Alles hat seinen Sinn. Man kann sein Leben nicht planen, sonst hätte ich es ohne Angst geplant...

Alles Liebe, berlina

ich wollte damit nur ausdrücken, das ich die personen verstehe, die sich was antun!

auch ich kann die menschen verstehen die sich etwas antuhen.nur haben wir nur dieses eine leben und wenn man sich wieder aufgerafft hat und die dinge mit etwas abstand betrachtet dann wirst du sehen,das leben ist schön.wunderschön ,man muss nur lernen es zu geniesen.ich musste es auch erst wieder lernen.ein jahr bin ich jetzt krank geschrieben und seit dem arbeite ich jeden tag an mir.jeden tag aufs neue.aber ich glaube es lohnt sich.ich kann wieder freude empfinden und sehen wie schön die welt ist.der schöne weise schnee,die schneeklöckchen die durch die eisdecke schauen ,die sonne die sie wärmt.schau genau hin dann wirst du es sehen.

ich mag garnicht näher darauf eingehen, aber meine gefühl und meine gedanken sind überhaupt nicht gut.

-den der entschluß steht fest. wenn ich für mich keine zukunft mehr sehe.

JEDEN TAG STEIGT DIE VERZWEIFUNG.

bekomme kein feedback, und alles was ich so brauche komme nicht zu ruhe, habe keine hilfe, und die schmerzen (nicht nur das herz), kann nicht schlafen, kann nicht entspannen +++

die normalen sprüche mag ich auch nicht mehr hören! es wir für mich immer schlimmer!

Ich habe alles versucht, und ich habe wirklich keine kraft mehr, nicht mal meine katze bring mir das lächeln zurück.

ICH WEISS NICHT MEHR WEITER.

DANKE, dass ich mich hier ausheulen darf!

DIE VERSAGERIN.

Zitat:
Ich habe alles versucht,

Ich denke nicht

ich kann es ja auch sonst niemanden sagen, auch wenn ich übers weg gehen (von dem planeten) davor habe ich keine angst, aber vor allem anderen!

DANN SIND EBEN ALLE SCHMERZEN WEG!

die versagerin.

Zitat:
die versagerin.

Das ist DEINE Wahrnehmung. Wie denkt Dein Umfeld.

mein umfeld? ich habe keins.die wenigen sind keine hilfe. und fremden ist man egal.
glaub mir ich hab alles versucht!

Und das wäre?

ich habe alles versucht, mehr wie alle leute fragen, um hilfe bitten u.ä nun bin ich mir meim latein und meiner kraft am ende. die antworten keine zeit, kein platz bin nicht zuständig...
ich werde nun nicht heute gleich gehen. aber der gedanke ist schon sehr viel stäker als vor einigen wochen und auch als vor 10 jahren.

wenn du noch vorschläge machen kannst, dann gerne.

ich mag auch nicht genauer auf mein prob eingehen, es ist mir zu priv. ich weiss für mich ist es SEHR schwierieg(wie NOCH NIE) aber eigentlich mag ich das geseiere nicht mehr hören, das haben wir alle schon durch, das brauch zeit+++.

Du wirst leider nicht konkret. Aber
Zitat:
das brauch zeit+++
vermutlich

was willst du hören?
das meine depri 35 jahre alt ist, das ich mich seit der zeit unbeliebt und ungeliebt fühle, dass ich missachtet werde ignoriert, werde, das ich mich hässlich, und entstellt fühle, dazu gibt es auch was zu schreiben, aber das geht zuweit, dass ich fett bin und zu nichts zugebrauchen, ich kann nichts mach nichts, hab nichts und ich weiss nichts.

reichts.

Hallo Tina,

mit Entsetzen habe ich gelesen, was Du schreibst. Was ist denn passiert?

Du warst doch noch vor kurzem so motiviert, warum ist das jetzt alles wieder weg?
Du wolltest Fotos machen und und und...

Was Du da sagst ist furchtbar, ich kann verstehen, dass Du Dich einsam fühlst aber es ist alles kein Grund dieser Welt adieu zu sagen, dafür bist Du viel zu jung!

Ich hoffe und wünsche Dir, dass irgendein Licht in Dein Leben kommt, was Dir zeigt, dass es doch einen Sinn macht.

Alles Liebe, berlina
Sponsor-Mitgliedschaft

[quote=Tina H.]i

JEDEN TAG STEIGT DIE VERZWEIFUNG.

DIE VERSAGERIN.[/quote]

Hast Du schon mal an Deinem Selbstbild und an Deinem Selbstbewußtsein gearbeitet?
Mit Hilfe?
Du lasst Dich doch darauf ein oder?

ja. nur gebracht hats nichts.

bin immer zu allem bereit gewesen. sicher waren die therapeuten nichts. nun bin ich wieder mal am anfang.
wie der verlauf ist, naja ich hab jetzt fast aufgegeben. morgen ist ja auch noch nen tag.
ich weiss ich kann die schmerzen nicht mehr ertragen. und ich habe in meinem leben schon sehr viele schmerzen ertragen müssen! psychisch und physisch. und lange werde ich das nicht mehr ertragen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore