Es geht um meinen Vater, alles hier zu erzählen wäre jetzt viel zu lange, nur so viel nach einer Prostata OP bekam mein Vater ein Durchgangssyndrom und wurde fixiert und mit Haldol ruhig gestellt. Da ging es bei ihm los mit Halluzinationen und er wurde in eine Psychiatrie eingewiesen. Nur ich wußte dass mein Vater auf keinen Fall dement ist und die Ursache von dem Medikament kam (Psychopharmaka) kam. Nach vielen Mühen bekam ich meinen Vater wieder aus der Psychiatrie raus und mit Hilfe einer guter Psychiaterin wurden die Medikamente wieder ausgeschlichen und mein Vater war wieder fast der alte und geistig fit. Mein Vater ist 80 Jahre alt und hat jetzt noch bis letzte Woche zwei Tage in der Woche in seiner Firma gearbeitet und Kostenvoranschläge ohne Probleme erstellt. Nun ist er endlich im Ruhestand, aber es gab viele freudige Ereignisse die letzte Zeit die ihm doch zusetzten und er sehr nervös wurde. Nun hat er Bluthochdruck nicht so schlimm aber der Arzt hat ihm Captohexal verschrieben und zum schlafen Zopiclon-Stada. Nun ging es bei ihm wieder los mit Halluzinationen was ich auf die beiden Medikamte zurück führe die Nebenwirkung die in der Beschreibung beschrieben sind sind ja grauenvoll und treffen auch zu. Habe meinen Vater geraten beide Medikamente mal weg zu lassen. Nun komme ich zu meiner Frage was kann er alternativ auf Naturheilbasis nehmen was ihm hilft und nicht so krasse Nebenwirkungen hat ? Würde mich über eine schnelle Antwort riesig freuen denn zu lange ohne was gegen Bluthochdruck sollte mein Vater nicht sein.
Vielen Dank
Angela
07.10.2007 17:29 • • 09.10.2007 #1