ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. wir hatten diese woche unsere letzten prüfungen. am dienstag war ich fertig. natürlich feierten wir. als am mittwoch dann der rest der klasse die letzte prüfung überstanden hatte ging es abend auf einen zeltplatz wo wir gemeinsam feiern wollten. natürlich tranken wir etwas. aber nicht zuviel.
wir wollten dort übernachten hatten zelte aufgestellt und ein gemütliches lagerfeuer. gegen 2 uhr began es zu regnen aber das machte uns nichts aus. wir waren schnell wieder trocken so nah am feuer, da der schauer nicht länger als 20 min dauerte. neben mir saß ein junge mit dem ich mich recht gut unterhielt. er war auch 16 so wie ich. gegen 4 uhr morgens fragte er mich ob wir nicht ein bisschen spazieren gehen wollten. ich hatte nichts dagegen weil ich sowieso fast einschlief am feuer. wir gingen richtung wiese.
die wiese war nass und wir gingen ca 150 m durch die wiese. auf einmal packte er mich schmiss mich zu boden ins nasse gras. ich wusste nicht was das soll. ich lag erst einmal da völlig überrascht. dann schob er seine nassen hände unter mein t-shirt und öffnete meinen bikini den ich anhatte weil wir nachmittags im fluss baden waren. ich wusste nicht was mit mir geschah. er zog meine jacke aus und ich spürte nur noch die nässe und die kälte am ganzen körper. ich konnte mich nicht wehren. er hielt mich so fest an meinen handgelenken. ich hatte auch gar keine kraft mich dem zu wiedersetzen
es dauerte nicht lange und er lag auf mir. seine kalten hände wanderten über meinen nassen rücken hinunter zu meiner hose und seine finger öffneten diese...es passierte nicht mehr.! eine halbe stunde etwa hielt er mich so fest und zeichnete mit seinem mund male auf meinen hals, die mich die tage danach noch daran erinnern würden was passiert ist. ich schrie mir fast die kehle aus dem leib. aber niemand hörte mich. irgendwann brüllte ich ihn an er solle seinen finger von mir nehmen oder ich würde ihn anzeigen. ich stoppte kurz und ich sprang auf und rannte davon.
ich saß irgendwo im niergendwo. ich war nass überall. war geschockt. zitterte und mir war kalt. langsam wurde es wieder hell und der nebel lab über den leichten hügeln. der fluss hinter mir rauschte. ich war am ende..
und jetzt holen mich täglich die bilder ein. ich habe eine abscheu männern gegenüber selbst meine brüder können mich nicht mehr anfassen ohne dass ich nicht völlig ausraste. eigentlich ist ja nichts passiert aber es ist trotzdem so unglaublich. dass ich nicht weiß was ich machen soll...
bitte helft mir
10.07.2011 01:40 • • 26.07.2011 #1