....leider ist es mir nicht möglich Dir nahe zu legen diesem jungen Mann die Grenzen zu zeigen, Dich gegen ihn zu behaupten, zu zeigen wer am längeren Hebel sitzt ....
Stattdessen nimmst Du Kontakt mit ihm auf
Entschuldige Bitte, aber ich bin wirklich entsetzt darüber was Du dir gefallen läßt, bzw. wie sehr Du dich selber schädigst! Vergessen wirst du diesen Vorfall nie, höchtens Verdrängen....bis zu einem x-beliebigen Tag, an dem alles wieder hoch schwappt!
Natürlich tut es ihm leid...er hat an sich selber etwas schreckliches entdeckt...!...
aber was ist das bitte für eine Entschuldigung?? Er wirft Dich zu Boden, er geht an Deine Hose, er berüht Dich mit dem Mund....., um zu zeigen wie gerne er Dich hat?!?!
Sorry, der Junge ist KRANK, das hat mit guter oder schlechter Erziehung nichts mehr zu tun.
Du hättst im Vollrausch, vollgedröhnt mit irgendwelchen Dro. *beep* liegen können, es ist und bleibt keine Einladung für jeden dahergelaufenen Strolch! Es wäre nett gewesen wenn er verhindert hätte das Du etwas an Dro. zu dir nimmst, er hätte auf Dich aufpassen können, statt über dich herzufallen!!
Bisher habe ich mir wirklich verkniffen darüber nachzudenken oder gar zu schreiben was ich ihm für die Zukunft zutrauen könnte, und hoffe für Dich, das du niemals über weitere Geschichten von ihm mal in der Presse hörst! Ich würde nicht dafür gerade stehen wollen, wenn er sich das nächste Mädchen greift, und diesmal nicht so harmlos bleibt. Mit meinem Gewissen könnte ich das nicht vereinbaren.
Lieber verlorener Engel, Dein Nickname spricht eigentlich eine klare Sprache, und so möchte ich dich bitten, suche und finde den Engel in Dir.
Fange an an Dich zu denken, werde zu deinem Umfeld egoistischer, und lasse dir nicht einreden nichts wert zu sein. Man muss einem Menschen nicht sagen: Du bist es nicht wert! sondern auch HANDLUNGEN geben einem Menschen das Gefühl nichts Wert zu sein!!
13.07.2011 20:10 •