Hallo liebe Fee,
das stimmt, Gedanken können es einem nicht leicht machen. Deshalb ist es auch so wichtig entgegengesetzt zu Handeln und sich der Angst zu stellen.
Das ist wirklich gut möglich das es der Stress ist. Gerade der Stress kann ja viel verursachen. Auch so Juckattacken. genau frage mal dem Mann am Montag. Echt, der ist Psychiater und Neurologe. Das ist ja gut, dann kennt er sich ja echt aus auch mit psychischen Erkrankungen.
das ist doch gut, dass dort keine Allergien festgestellt wurden. Meine Schwester ist auch gegen hausstaub allergisch. Wie macht sich denn diese Allergie bei dir bemerkbar?
genau, es können dir gedanken sein, da hat dein hausarzt recht. Er kennt sich ja auch gut. Ach so, hast du so was häufiger, also wenn jemand etwas sagt, das du es dann auch gleich hast?
das ist gut, das dein Sohn dagegen die medikamente hat und er die Sensibiliesrung so hat.
Das ist sehr gut, das du einiges wieder auf deinen Speiseplan genommen hast. Dann fängst du ja schon an wieder Kontrolle ein wenig da abzugeben.
Da hat deine Therapeutin recht, lese es lieber alles nicht durch, das kann die Angst nur verstärken.
Der Mann hat Recht damit aber ich verstehe das es dir alles angst macht, wegen der Kontrolle.
das ist gut das ihr auch Säfte zu hause habt. Oh, dann habt ihr aber auch echt viele Säfte da stehen. So welche fernsehsendungen sind echt schlimm. Die können auch deine Ängste verstärken. Am besten schaltest du das nächstes mal um wenn da so was wegen Essen kommt. das ist doch traurig für dich selbst wenn du deshalb keine Säfte mehr trinkst !
das tut mir leid mit der meinungsverschiedenheit. ich hoffe du konntest dich davon ein wenig schon erholen?
ich finde es eine gute idee was der betreuer gesagt hat. Also das mit den 2 Stunden, und das er sich die dritte Stunde verdienen muss. Was spielt er denn andauernd? Klappte es am Wochenende nun gut?
Glaube ich dir das es hart wird, aber anders geht es manchmal nicht, als den Kids grenzen zu setzten.
ich denke mal, dein Sohn hat es gesagt, weil er mit dieser regel kam. Da hätte ich auch gesagt ich mag den nicht. Ist ja ne ganz normale reaktion von seiten deines Sohnes.
Dann sollen dein mann und dein Sohn es eher sagen im Gespräch wenn sie was beschäftigt. Wäre es dann nicht eine möglichkeit, wenn du merkst das die dich dann blöde anzicken ect. das du dann kurz aus dem Raum gehst? Also wenn du merkst das reden klappt gerade nicht mit denen.
Ich finde es gut, das dein betreuer meint, du sollst dir noch mal einen termin bei deinem Psychiater holen. ich finde es gut, das er es dann am Montag holt. Und auch gut das er meinst du sollst da hin . Du schaffst es auch !
ich glaube da stark an dich.
Wann ist denn der Termin?
Mit lieben Grüßen,
Delphin