Hallo, weis nicht ob och hier richtig bin aber habe alles versucht, das ist meine letzte Hoffnung.
Es geht um meine Mutter, sie hällt es nicht mehr aus...
Kurz der Hintergrund:
sie hat sich vor 12 Jahren oder so von meinem Vater getrennt, r hatt ne neue.
Danach hat sie immer Medikamente geschluckt und den halben Tag geschlafen. Wir Kinder waren auf uns selbst gestellt. Hatt vor 4 Jahren nen Herzinfarkt, als meine Oma starb.
Seit nem Jahr ca. hat sie die Tabletten weggelassen und erst jetzt greift.sie alles total an.
Sie kommt mit nichts mehr klar. Ich selbst hatte vor 4monaten einen zusammenbruch,
war beim Psychologen, half mir und jetzt seh ich das Leben mit anderen Augen. Bin ausgezogen von zuhause, um mein Leben auf die reihe zu kriegen, weils spaß macht, um selbstständig zu werden und natürlich weil mir zuhause alles zu viel geworden ist. Nun sie war schon öfters beim Psychologen, hat Hilfe gesucht jedoch vegebens. Sie sagt immer ihr kann niemand helfen. Sie redet auch nur mit mir darüber, ihr gehts einfach beschissen, sie fühlt sich alleine, hillflos, von allen im stich gelassen, verarscht. Weis nicht wie ich ihr helfen soll, sie ruft heulend an und sagt sie will nicht mehr, das leben hat keinen Sinn, sie lässt sich in die Psychatrie einliefern. Sie schafft nichts mehr...
BITTE
was soll ich tun? Wie kann ich ihr helfen?...
ich hab keinen Plan mehr was machen...
01.02.2014 07:51 • • 05.02.2014 #1