ich habe Angst das Meine Mutter nicht Mehr Aufwacht, Sie hat sich vor ungefehr 4 Wochen mit dem Virus angesteckt am anfang war es sehr schlimm die Ärzte wusten nicht ob sie es Übersteht, mitlerweile ist sie über denn Berg, allerdings wacht sie nicht auf sie ist nicht ansprechbar und reagiert nicht auf reize, die Vermuten das der virus was im Gehirn Kaput gemacht hat, ich war gestern bei ihr da ich eine Sonder genemigung vom Oberarzt bekommen habe, Als ich sie gesehen habe bin ich zusamen gebrochen und habe Angefangen zu Weinen die Ärzte habe 10 minuten gebraucht um mich zu Beruigen, der Anblick von ihr hat mir das Herz Gebrochen sie hat extrem Abgenommen und wird Könstlich ärnehrt.
Habe meinen Bruder damals Informiert das sie dennvirus Bekommen hat Alles was ihn interesiert hat war was die Beerdigung kosten wird, seit demm Habe ich ihn nicht mehr gesprochen.
Schlafen ist bei mir sehr schwer, und essen kann ich auch kaum was, ich habe nimanden mit dem ich Reden kann ich bin so zu sagen aleine mit der Situation, ich will nicht das sie Leidet aber ich weis nicht was ich tun soll wenn sie nicht mehr zurück kommt, sie so zu sehen wie sie vor sich hin wegetiert ist der horror.
PS. ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung, aber ich kann mich zur zeit Schlecht konzentrieren.
05.01.2021 10:21 • • 08.02.2021 x 3 #1