Mit meinem Vater ist seit 10 Jahren kein Kontakt da. Ich weiß deswegen nicht wo er ist, zu ihm will ich auch nicht. Der war immer so aggressiv und gewalttätig gegenüber meiner mutter.
So jetzt ist es gerade wieder eskaliert.
Meine Mutter meinte, wir gehen am Sonntag zu Freunden von er, zwei Rentner, die sehr nett sind. Jedenfalls meinte sie, wir überraschen sie mit einem Kuchen. Und sie meinte wir sollen immer nett zu denen sein. Dann meinte ich wir sind doch immer nett zu denen. (Ohne zu schreien) Dann meinte sie, warum fühlt sich dein kleiner bruder nicht angegriffen. Warum hält er nicht die Klappe. Dann meinte ich, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, dann meinte sie doch und hat geschrien. Dann hab ich auch lauter geredet. Dann meinte sie, warum bist du so laut Schrei nicht. Dann hab ich gesagt, du schreist auch. Hat sie abgeschritten. Dann meinte ich, wir sind doch immer nett zu denen. Das hört sich an, als ob du denkst, wir sind nicht nett. Da hat sie halt rumgeschrien. Dann ist wieder mein bruder auf mich losgegangen, dann hat sie ihm gesagt er soll gehen. Dann hab ich gesagt warum schreist du ihn an, nicht mich. Sie: Hab ich. Er hält die klappe du nicht. Sie meinte, ich mach alles für euch, ich will dafür Dankbarkeit. Ich meinte komm mir nicht mit der Schiene, dass ich nicht dankbar bin. Sie meinte das ist die letzte chance, nächste woche bin ich beim Jugendamt. Dann kam sie nochmal. Hat gesagt, warum kannst du nicht die Klappe halten, dann hab ich gesagt, ich hab ganz normal mit dir gesprochen, du hast direkt geschrien. Hat sie abgeschritten. Dann kamen Sätze wie: warum kannst du nicht einfach die klappe halten, warum musst du immer widerworte geben. Du machst dich bei deiner eigenen Familie unbeliebt. In einem Betrieb geht das so auch nicht. Dabei wurd ich auch lauter, dann meinte sie merkst du wie laut du wirst. Ich meinte du schreist gerade auch und das ich mich aufrege. Dann meinte sie Ar. und sie träumt davon, das ich einmal sage: ja mutter. Sie meinte ich darf schreien, weil ich mutter bin. Ich soll runter kommen, von meinem ross. Hast du mich auf die welt gebracht oder umgekehrt?
Da kann mir doch keiner sagen, dass das normal ist.
25.05.2021 17:08 •