Ausraster und Niedermachen standen insbesondere während der schlimmsten Zeit meiner Krankheit an der Tagesordnung. Hilfe gleich null. Für sie ist Corona vorbei und ich stelle mich nur an, oder es sei psychosomatisch. Obwohl die Diagnose fest steht.
Dementsprechend holt sie sich alle paar Wochen irgendeinen Infekt und schützt mich null, es wird nicht mal einfach der Arm beim Husten vors Gesicht gehalten. Mehr durch Glück konnte ich eine weitere Corona Infektion im Januar umgehen.
Nun ist sie wieder krank und setzt gefühlt alles daran, mich krank zu machen. Morgen gehen wir zusammen in den Urlaub und schlafen in einem Zimmer, wo ich mich ziemlich wahrscheinlich anstecken werde. Widerspruch ist zweglos, sie will fahren und ich muss mit. Wenn ich was dagegen sage, ist hier die Hölle los.
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich muss weitere Infektionen vermeiden, insbesondere weil ich mich mittlerweile wieder ein bisschen erholt habe und sie setzt alles daran es kaputt zu machen und zwangsläufig meine Lebensträume zu zerstören.
Wenn sie ja mal ein wenig Rücksicht nehmen würde, aber es existiert generell nur sie. Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust und Kraft morgen zu fahren und mache es nur ihr zuliebe und sie behandelt mich wie das letzte Stück Dreck.
Was kann ich nur machen?
12.10.2023 17:17 • • 14.10.2023 #1