Ich hab mich hier gerade registriert, nur um im Endeffekt meinen Frust los zu werden.
Um von anderen Menschen wahrgenommen zu werden. Damit wenigstens irgendwer weiß wie es mir geht...
Falsches Unterforum, nehmt es mir nicht krumm...
Sollte ich nicht Antworten, keine Ahnung... wollte mich einfach mal mitteilen...
Und wieder einmal steh ich mit dem Rücken zur Wand. Wieder sehe ich den gebrochenen Mann im Spiegel...
Wieder mal verbringe ich einen Tag mit nichts. Nur rum sitzen und nichts... Antriebslos, Unmotiviert, auf eine Art und Weise traurig... weiß nichts mit mir anzufangen,
weiß nicht was ich noch machen soll... weiß nicht was richtig ist. weiß nicht was falsch ist. Sehe das es mich kaputt macht, kann aber nichts dagegen machen...
Versuche immer das Beste aus der Situation zu machen. Täusche nach außen den fröhlichen Menschen vor. Den sorglosen, starken, selbstbewussten Kerl, den ihr alle kennt.
Suche nach Antworten, nach Erkenntnissen, nach Nähe...
Habe Sehnsucht nach etwas, was selbstverständlich sein sollte, kann aber mit niemandem drüber reden. Nicht weil ich schwach bin, nicht weil es mir peinlich wäre oder ich
keinen anderen damit belasten will, nein... Ich habe einfach niemanden. Ich vertraue keinem.
Ich sage meiner Freundin, dass ich Sie brauche... Dass ich einfach mal in den Arm genommen werden will oder muss. Dass ich einfach mal mein Herz ausschütten will.
Die einzige Antwort die ich bekomme, ist dass sie einen Mann will und keine *beep*. Dass es eine Masche wäre, um Sie her zu locken...
Das macht es nicht einfacher. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
Anfangs war ich so glücklich diese Frau meine Freundin nennen zu dürfen. Mit ihr zu sein, bei ihr zu sein...
Und heute? Heute, da denke ich jeden Tag daran, wie glücklich Sie mich gemacht hat. Aber das ist alles vorbei. Ich bin immer der Ar.. Immer der Idiot. Die *beep* die
rum heult. Der Schwache. Das Weichei... Sie war der einzige Mensch, der so tiefe Einblicke haben durfte. Der einzige, dem ich all meine Probleme anvertraut hab, die mich
wirklich belasten...
Es gibt keinen Anderen, der mich so gut kennt wie sie. Oder kennen sollte.
Ich hab das Gefühl, sie interessiert sich nicht für mich. Hab das Gefühl es ist ihr egal. Sie nimmt mich nicht ernst.
Egal ob ich ihr sage, dass ich heulend im Bett liege. Egal ob ich ihr sage, dass es mir schlecht geht, dass es mir dreckig geht...
Egal, ob mich der Gedanke plagt, alles zu beenden. Aufzugeben, alles fallen zu lassen. Die Menschen zu enttäuschen, dass man eben nicht immer der Starke und Selbstbewusste
ist, für den sie einen halten.
Ich weiß nicht mal was das hier werden soll. Ein Hilferuf? Ein Abschied? Ein Stück mehr, dass zerbricht und weg ist?
Was soll aus mir werden? Wie sieht meine Zukunft aus?
Ich hab nen gut Job. Ich verdiene gutes Geld, hab tolle Kollegen. Arbeite mich körperlich nicht auf... Trotzdem weiß ich nicht wie es weiter gehen soll...
Wie ich das alles stemmen soll... wie ich weiter machen soll. wie es weiter gehen soll.. Ich kann einfach nicht mehr.
Ich weiß nciht ob es ein psychologisches Problem ist. Sprechen wir schon von einer Depression?
Mittlerweile trinke ich täglich. Versuch zwar, es nicht zu übertreiben, am Sonntag keinen Alk. an zu rühren, aber es klappt nicht...
Und der einzige Kommentar meiner Freundin, ist dass ich es nicht auf die Mitleidstour versuchen soll...
Wonach ich mich glaube ich eigentlich Sehne, was ich brauche, ist einfach nur ein Mensch, an den ich mich anlehnen kann. Der mich in den Arm nimmt. Mit dem ich mal reden kann..
Ich bin so furchtbar Einsam... Ich suche so nach Nähe und Kontakt...
Sitze einfach da und fang zu heulen an. Denke über mein Leben nach und komm zu keinem vernünftigen Entschluss...
17.01.2016 15:43 • • 17.01.2022 x 2 #1