D
danfra
...guten morgen an alle! ich mache seit juni mit gesundheitlichen problemen rum.mein sohn war zu diesem zeitpunkt 6 monate alt. ich saß abends auf der couch u bekam auf einmal eine panikattacke.es wurde so schlimm daß mein mann mich ins krankenhaus gebracht hat.sie haben mich zwei nächte behalten u mich dann entlassen mit dem befund daß das psychisch sei. ab diesem zeitpunkt wurde es noch schlimmer.ich mochte nichts mehr essen u fühlte mich nur noch schlecht.wieder zum doc u der schickte mich zur magenspiegelung.zu sehen war nichts aber die probe ergab minimale chronische schleimhautentzündung u helio positiv.daraufhin machte ich eine 10 tägige antibiotikatherapie.leider wurde es danach nur minimal besser u drei wochen nach beendigung dieser therapie ging es mit dem durchfall los denn ich bis heute nicht mehr los bin.alle darmmittel die ich versucht habe brachten null.mein stuhl ist einfach nicht mehr wie früher.hatte nie probleme u nun renne ich zwei bis drei mal am tag u immer ist es knapp vor dem durchfall.ich habe alles untersuchen lassen...zich blutabnahmen mit kontrolle der organwerte-nichts, stuhlproben-nichts, ultraschall vom bauch-nichts u dann zuletzt noch eine darmspiegelung-nichts.laktosetest war auch negativ.mittlerweile habe ich 15 kilo verloren u mag an manchen tagen nichts essen.komischerweise wird es kurz vor meiner periode u währenddessen noch schlimmer, dann weine ich auch viel.bin im moment bei einer heilpraktikerin u sie konnte nur feststellen daß mit meiner hypophyse was nicht stimmt u die hormone durcheinander sind.sie gab mir infusionen mit vitaminen u seitdem geht es mir etwas besser aber eben nicht wie vorher.ich wache jeden morgen mit angst auf u renne dann gleich zum klo.es macht keinen spaß mehr u keiner kann mir wirklich helfen.im januar beginne ich eine therapie gegen meine ängste aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daß das des rätsels lösung ist...vielen dank fürs lesen!
20.12.2011 06:36 • • 20.12.2011 #1