Ich habe ja eine sehr lange Beziehung in der ich mich lange Zeit sicher und geliebt gefühlt habe .
Und vor einem Jahr etwa hat er eine neue Arbeitsstelle angenommen weil ihm dort eine faire und gute Arbeit versprochen worden ist. WIR saßen da und freuten uns gemeinsam darüber in der Hoffnung es ergebe sich eine bessere Zukunft (mehr Lohn,mehr Freizeit u.s.w.).
Leider war das der Anfang von einer extrem psychisch schwierigen Phase für MICH!
Er lernte dort Arbeitskollegen kennen mit dem er sich gut verstand gut und schön .
Er hat mich nach und nach fast völlig aus seinen neuen Leben verbannt im letzten Jahr .
Am Anfang sagte er die Firma sei im Aufbau und er müsste täglich bis ca.9uhr oder auch mal halb zwölf arbeiten ich dachte mir er sei fleissig und glaubte ihm . .
Obwohl er sehr betrunken jedes mal heimgekommen ist .
Einmal kam er um 12 Uhr Mitternacht von der Arbeit nach Hause und ich sprach ihn drauf an weil ich schon lange spürte das er mich belügt.Es gab einen Streit nach den anderen fast täglich !
Wenn ich ihn drauf Anrede kommt er gar nicht nachHause über Nacht.
Es ist ihm egal das ich mir die ganze Nacht Sorgen mache er sagt sogar ich verbaue ihm seine Zukunft denn er hat jetzt Freunde kennengelernt die er sehr lieb hat.Und das beste war dass er wegen seine neuen Freunde die Beziehung mit mir beendet hat nur weil ich sagte solle doch auch mal wieder zuhause sein und er tut mir mit seinen rumzigeunern sehr weh denn ich dürfte vom ihm aus So etwas auf keinen Fall tun.
Ich weiss auch mittlerweile das er mit seinen Arbeitskollegen abhängt das heisst er arbeitet in Wirklichkeit bis 4 oder 5uhr und säuft sich bis 12 Uhr an jeden Tag wohlgemerkt !
Nach fast 25 Jahren Beziehung muss ich mich jeden Tag von ihm belügen ,psychisch kaputt machen lassen soetwas hat er nie getan . vorher zumindest nicht.
Er trinkt auch viel mehr wird aggressiv und am nächsten Tag tut er dann so als sei gar nix gewesen .
Ja Er ist auch Alk. damit müsste ich auch lernen mich abzufinden irgentwie meine Versuche mit ihm zu reden klappten leider nie .
Oft denke Ich an früher und stelle fest dass ihn seine Arbeit um 180 Grad gedreht und noch dazu ist die Arbeit auch alles andere als fair im Endeffekt .
Ich weiss nicht weiter im Moment echt schwer das alles zu ertragen . .
Versteht dass denn hier jemand was soll ich davon halten. .wird er mich für seine neuen Freunde verlassen ?
Dürfen andere unsere Beziehung so beeinflussen nach so langer ZEIT?
Ich kann auch sehr schlecht alleine sein leider Gottes und das weiss und nützt er auch aus
Er ist auch kein Mensch der sich von sich aus entschuldigt .
Ich bin auch in Sache Beziehung beenden sehr oft am grübeln kann durch meine Krankheit aber keine schweren Entscheidungen treffen da ich unsicher bin .Vielleicht mag jemand etwas dazu sagen denn mir fällt bald nix mehr ein
Danke schon im Voraus LG Sonnenz.
19.12.2021 11:15 • • 27.02.2022 x 3 #1