Es gab Zoff zwischen Sohn und mir, wir sind genauso angeeckt wie vor einigen Monaten, als er sich draussen rumgetrieben und zuviel getrunken und gek. hat.
Der gestrige Tag war richtig schön, wir waren im Einkaufszentrum shoppen und ich hab ihm eine neue Basecap und einen Krimi spendiert. Dann haben wir noch was zusammen gegessen, ich bin dann heim und er hat sich mit meiner Schwester getroffen. Als er dann heim kam hatte er einiges an B. getrunken, obwohl wir vorher ausgemacht hatten dass er höchstens 1 B. trinken wird, wegen seiner Medikamente. Er hat sich dann noch eine Shisha gemacht und geraucht und ist dann ins Bett.
Heute war er fast den gesamten Tag in seinem Zimmer, bei geschlossener Tür. Wenn ich ihn angesprochen habe hat er genervt reagiert. Und so hat es sich dann hochgeschaukelt und es endete damit dass ich in Tränen aufgelöst war. Ich habe mich geweigert, ihn mit in die Klinik zu bringen, seine Grosseltern haben ihn eben mitgenommen. Er war genauso agressiv wie zu seiner schlimmen Pöbelphase vor einigen Monaten, er warf mir an den Kopf warum ich mich so anstelle, schliesslich sei ER in der Klapse und kurz vor'm Selbstmord. Er weiss wie sehr er mich damit trifft wenn er von Selbstmord redet. Eine frühere Freundin von mir fand ihren 17jährigen Sohn erhängt in seinem Zimmer vor, daher finde ich es furchtbar, wenn mein Sohn so etwas dahersagt.
Nun ja, jetzt ist er fort, und ich hab einen Kloss im Hals, Tränen in den Augen und das Gefühl, dieses WE ziemlich viel falsch gemacht zu haben...
23.09.2012 18:08 • • 25.09.2012 #1