ich habe ein neues Anliegen bzw möchte mir auch einfach gerne den Kummer von der Seele schreiben. Vielleicht versteht mich jemand und es geht anderen auch so.
Mein Problem ist, dass es mir sehr sehr weh tut auf Mütter zu treffen, da ich selbst Kinder wollte, es aber nicht dazu gekommen ist, weil der Partner dafür fehlte. Auch habe ich chronische Depressionen und immer wieder schwere Phasen und es wird eigentlich gar nicht mehr besser. In meinem Leben stimmt gar nichts, weder Beruf noch Familie, Partnerschaft.
In meinem Umfeld haben mittlerweile fast alle Kinder bekommen. Gute und auch losere Freundinnen haben nun alle Kinder. Eine Freundin hat ein paar mal gemeint, dass wir uns ja bald mal treffen könnten. Ich habe ihr Baby noch nicht gesehen. Es ist aber so, dass ich sie gar nicht treffen möchte. Es tut mir nur weh und ich habe von diesen Treffen nichts, weil der Fokus fast nur beim Kind liegt. Das kann ich natürlich verstehen, dass das so ist.
Mit einer anderen Freundin hatte ich mich ein paar mal getroffen und sie hatte immer ihr Kleinkind dabei. Für mich war das dann sehr langweilig und auch nervig und machte mich traurig. Nach dem letzten Treffen habe ich mich sehr erschöpft, traurig und todunglücklich gefühlt. Auf dem Rückweg hatte ich geweint und den Rest des Tages lag ich nur im Bett und hatte fast körperliche Schmerzen.
Ich weiß nicht wie ich einem Treffen mit der anderen Freundin mit dem Baby aus dem Weg gehen kann. Direkt sagen kann ich es ihr ja nicht.
23.05.2023 11:47 • • 14.07.2023 #1