App im Playstore
Pfeil rechts
233

Zitat von Meise13:
Ach, wie schön, ....
[Ich muss jetzt ganz schnell etwas Wichtiges gegen den aufkommenden Rechtsextremismus schreiben. Das ist mir alles viel zu viel Hate-Speech und wir haben uns doch alle gaaaanz doll lieb. Wenn das so weitergeht, dann stopf ich dem hallodu aber gehörig sein Maul. Tz, also wo sind wir den hier ? Mein Safe Space ist mir heilig! ]

Lieber Gruß von

Meise



Wenn der BMW Fahrer Glück hat, dann darf er seinen Führerschein behalten. Ein paar Anwälte werden dem Flüchtling eine Anzeige wegen Körperverletzung vorschlagen.

Warum nicht die Sache umdrehen.
Beim nächsten Einkauf im Supermarkt sagen, man kaufe für einen Flüchtling ein und deshalb sei es umsonst.
Der Verkäufer wehrt sich ? -- tjö, dann ist er ein Rassist


Macheten-Mann (21) tötet Schwangere

Da die Frau auch noch schwanger war, hat er nicht nur sie ermordet, und die beiden anderen schwer verletzt, nein, er hat damit auch das ungeborene Kind umgebracht.

A


München, Würzburg ?

x 3


Die ... hinter München, Würzburg habe ich nicht umsonst gesetzt!

Wer etwas Verstand sein Eigen nennen darf, weiß, dass dieser Thread noch viele Ortsangaben zu verzeichnen bekommen wird! Leider!

Ich bin weder rechts noch links, ich bin ein Mensch, der sein Leben ganz normal führen will! Und das ist eben nicht mehr möglich in voller Umfaenglichkeit!

Und eigenartigerweise ist dies seit letzten Herbst so! Und sicher gibt es deutsche Kriminelle, das ist hier nicht das Thema!

Aber eine I-Seite, wie XY Einzelfall gab es halt vor Herbst nicht!

Ich schere auch nicht alle Nichtdeutsche über einen Kamm, allerdings ist es nicht von der Hand zu weisen, dass der Koran mit Gewalt anders umgeht als unser GG!

Ein gutes Beispiel ist die Bundeswehr und die Pläne der Frau v.d. Leyen.

Da wurde ein Soldat entlassen, weil er das Schariarecht über das GG stellte und das noch völlig in Ordnung fand. Wer möchte, kann es ja googlen... Die Nationalität lasse ich aussen vor, um hier nicht sofort eine mit der Beepkeule über gebraten zu kriegen.

Ansbach...

Schrecklich was momentan passiert ... und ich befürchte das ist erst der Anfang

Was ich ebenso schlimm finde ist die versuchte Verdummung der Bürger.

Man ist gezwungen, sich online, bestenfalls in ausländischen Medien zu informieren.
Das kanns ja auch nicht sein.

Ich glaube, wir alle müssen uns ein ganz dickes Fell zulegen, sonst halten wir das nicht aus. Oder Nerven aus Drahtseil!

http://m.bild.de/news/2016/explosion/an ... obile.html

INNENMINISTERIUM: TAT „VORSÄTZLICH HERBEIGEFÜHRT“Bomben-Anschlag in Ansbach++ 12 Verletzte, Tatverdächtiger tot ++ Musikfestival abgebrochen ++ Altstadt komplett abgesperrt ++

Die Explosion ereignete sich auf einer Straße in der Innenstadt vor einer Gaststätte, nahe dem Eingang zu einem Open-Air-Konzert, wie ein Polizeisprecher sagte.

Quelle orf.at



http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app_ ... tory.phtml

Vorsätzlich herbeigeführte Explosion
Der Sprecher des Innenministeriums erklärte: Nach jetzigem Stand ist es kein Unfall. Wir gehen von einer vorsätzlich herbeigeführten Explosion aus.

Zitat von Neoonline:
Ich bin aus München, der letzte Freitag war ein schlimmer Tag für uns alle. Hoffen wir dass sich sowas nicht nochmal wiederholt. Grüße Neo



Hallo Neo,

am Freitag Abend in München, schrecklich! Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest.

Wir waren an diesem Abend auch in einem Mc. Donalds, hatten die Nachricht gerade erst im Auto gehört. Es war ein sehr mulmiges Gefühl, da draussen zu hocken und zu essen. Ich versetze mich dann meist in die Lage der Menschen vor Ort des schlimmen Geschehens. Aber helfen kann man leider nicht, nur mitfühlen, soweit es geht.

--------------

Und wer hier noch die Politiker in Schutz nimmt, sry, geht garnicht!

Wer war denn so blauäugig und hat auf jedwede Grenzkontrolle verzichtet? Es wurde nicht registriert, ja wo bitte gibt es sowas? In den USA? Nein, nur hier. Warum?

Und wo die Ausweise geblieben sind, weiss jeder, der sich informiert!

Ich hab immer nur gehört, wir schaffen das!

Und nun? Is die Kacke am dampfen!

Die Elite sollte sich bei JEDEM Angehörigen der Opfer persönlich entschuldigen! Für ihre Dummheit, Ignoranz und Arroganz!

Ich bin momentan sehr wütend! Sry.

----------

Ja, der Rucksack sollte wohl direkt ins Festivalgelände gebracht werden.
Er wurde abgewiesen und kam nicht rein. Sonst wäre es wohl noch viel schlimmer ausgegangen.

Tatverdächtiger ist ein 27-jähriger syrischer Flüchtling ++ er ist tot ++ 



Das kann ja nicht wahr sein!



Bei der Explosion handelt es sich um keine Gasexplosion, sie wurde durch einen Sprengkörper ausgelöst, sagte Ansbachs Oberbürgermeisterin Carda Seidel.

Herrmann sagte, er sei entsetzt, dass der Asylschutz missbraucht werde. „Das ist ungeheuerlich”, dass jemand menschenverachtend Asylrecht missbraucht. Es müsse alles unternommen werden, dass derartiges Verhalten nicht weiter um sich greife.

Es müsse, sollte, dürfte, könnte seit Monaten!

Finde den/die Fehler!

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) sagte, die offensichtliche Absicht, mehr Menschen zu töten, weise zumindest auf einen islamistischen Hintergrund hin.

Ich habe mal in einem Kommentar gelesen, nicht hier, dass jemand sich durch die Sprueche der Politiker in seiner Intelligenz beleidigt fühlte.

So geht es mir auch gerade! Und ich habe nur einen Realschulabschluss!

Zitat von MisterIch:
Herrmann sagte, er sei entsetzt, dass der Asylschutz missbraucht werde. „Das ist ungeheuerlich”, dass jemand menschenverachtend Asylrecht missbraucht.

Wenn dieser Herrmann die menschliche Natur einigermaßen kennen würde, wäre dieser Missbrauch für ihn nur eine logische Konsequenz der Politik unserer Bundesregierung. Der Mensch (und zwar jeder!) nimmt sich das, was er kriegen kann und verfährt damit wie er es persönlich für richtig hält. Aber ein Idealist wird diese Binsenweisheit niemals begreifen.

Zitat:
Es müsse alles unternommen werden, dass derartiges Verhalten nicht weiter um sich greife.

Grenzen verriegeln und alle diejenigen, die letztes Jahr über die Asylpforte eingereist sind, konsequent abschieben. Eigentlich ganz einfach, es fehlt nur der Wille.

Mein besonderer Dank gilt der Mittäterschaft Gutmensch.

@Meise13 Die Aussage bezüglich RAF ist nicht korrekt. Es sind jetzt schon mehr Tote als zu damaliger Zeit. Die Frage ist, wenn auf 100.000 Flüchtlinge 20-30 bereit wären einen Anschlag zu begehen, reicht das nicht aus, um bestimmten Volksgruppen den Einlass in ein Land zu verbieten? Irgendwann muss man an den Punkt kommen, wo man Nägeln mit Köpfen man und nicht weiter beschwichtigt. Nicht wir müssen Volksgruppen integrieren, sie müssen sich selbst integrieren. Wenn ich nach Syrien reise, würde ich meiner Partnerin auch Nahe legen ein Kopftuch zu tragen. Auch meine Kinder, wenn sie dort aufwachsen, hätten landestypische Namen...warum? Weil Sie somit eher ein Teil der Gesellschaft und nicht benachteiligt werden. Bei uns ist es aber so, dass sie sich großteils nicht anpassen, der Vater das Familienoberhaupt mit strenger Hand bleibt. Frauen weniger zu sagen haben, weiterhin Kopftuch getragen wird usw. Dadurch erfolgt natürlich in der Bevölkerung vielerorts eine gewisses befremdliches Gefühl. Dieses Gefühl, dass man abgelehnt wird, mündet dann bei der Gegenseiet irgendwann in Hass, Neid und dem Gefühl nicht angekommen zu sein. Dabei ist es aber nicht die Schuld der hier lebenden Bevölkerung sondern derer die da kommen. Nicht wir müssen integrieren, sie müssen sich selbst integrieren und das geht dadurch, in dem man sich anpasst. Genauso wie ich es tun würde, wenn ich in einem arabischen Land leben.... Da ein Großteil dieser Volksgruppen aber bei Ihren Werten, ihrem Gefühle von Ehre, Respekt etc. bleiben wollen, sehe ich deutlich, dass es einfach nicht passt. Solche Gruppen wären in umliegenden Länder besser aufgehoben. Hier wird es nur zu Problemen führen...jetzt und in Zukunft. Zum Glück gibt es aber auch noch Länder in der EU, die dies klarer sehen als die Deutschen. Somit habe ich zumindest die Option, irgendwann Deutschland den Rücken zu kehren. Ja, ich bin enttäuscht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Syrer haben Abeschiebeverbot nach § 60 Abs. 7 AufenthG. Sie werden also nicht ins Herkunftsland abgeschoben, weil sie Bürgerkrieg haben und sie bekommen demnach auch keine Rückführungsunterstützung. Es gab vorige Woche schon einen Fall http://www.maz-online.de/Lokales/Oberha ... rueck-darf der sehr nachdenklich macht.

Noch weiß man nicht sicher, was der Hintergrund in Ansbach ist. Aber diese Kettenattentate müssen aufhören.

Zitat von Gerd50:
Mein besonderer Dank gilt der Mittäterschaft Gutmensch.

Richtig Gerd auch den Bessermenschen, Medien, Presse und Politikdarsteller. Würzburg, München, Reutlingen, Ansbach . ...
Der Tag ist noch jung und es wird weitere Städte treffen.

Ich brauche eigentlich garnicht viel zu schreiben. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir solche Sachen zig mal vorausgesagt haben, aber als Spinner abgetan wurden. Tja, die Taten sprechen für sich selbst. Leider. Und wenn jetzt jemand glaubt, dass es das war, tja, dann wage ich mal die Vorhersage, dass die nächsten Gräueltaten wohl nicht lange warten werden. Traurig. Den Opfern helfen dabei auch nicht irgendwelche Beschwichtigungen von: Ja, der war ja psychisch labil, ja der war traumatisiert, ja der war nur geduldet und in der Gesellschaft nicht akzeptiert usw. Und dieser blöde Vergleich mit den Verkehrsunfällen und der Wahrscheinlichkeit an was man eher stirbt. Leute, in ein Auto muss ich nicht einsteigen. Und die meisten Unfälle passieren laut Statistik aufgrund von Unachtsamkeit. Das kann man bei einem Anschlag wohl nicht behaupten.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore