@rero hast du gelesen was ich geschrieben habe? ALLE Mitarbeiter meines damaligen Arbeitgeber wollten an ihren Regeln festhalten mit der Begründung dass es schon immer so war. Und nun soll ich Neuling kommen und das Rad neu erfinden? Ich hatte es seinerzeit mehrmals versucht und gegen Windmühlen gekämpft. Dann bin ich halt gegangen.
Man muss halt auch abwägen, ob sich der Kampf lohnt und es wert ist
@Hilfesuchende01 du sollst es ja nicht mitmachen um gemocht zu werden. Es gibt in der Firma halt gewisse Verhaltensweisen und wenn du diese blöd findest und nicht machen möchtest, dann ist es dein gutes Recht. Wenn du dann aber der Außenseiter bist, dann bist du es nicht wegen deiner Person, sondern weil du dich nicht in ein bestehendes Team einfügen kannst. Damit musst du einfach klar kommen oder dir einen Arbeitgeber suchen, wo alles so ist, wie du es willst.
Du findest das morgendliche Grüßen doof (vielleicht auch weil es von dir erwartet wird) und 4 andere finden es schön und höflich. Tja....
Davon abgesehen, dass ich es lächerlich finde sich deswegen gegen alle zu stellen
19.09.2022 12:25 •
x 5 #27