Hallo Foren Mitglieder, ich habe aktuell das Problem das ich nicht weiß ob eine Freundin von mir etwas mit mir zutun haben will. Das alles hat letzten erst am Wochenende angefangen, ich hatte sie gefragt warum sie nie richtig über ihren Freund redet sondern immer nur eine Person sagt (und allgemein wenig über ihre Freunde redet). Naja darauf hin meinte sie das sie mich nicht verletzten wollte mit dem Thema (was ich nicht verstehe sie weiß halt genau das Unehrlichkeit in einer Freundschaft für mich mit einer der verletzenden dinge sind). Seitdem ist das irgendwie alle komisch, sie schreibt mir erst Nachrichten und dann kurz drauf löscht sie die wieder ohne Grund oder an dem Tag wo ich sie halt gefragt habe, warum sie nicht normal mit mir über ihren Freund und Freunde redet, fragte sie mich ob alles okay sei weil ich erst spät abends geantwortet habe. Ich hatte ihr dann gesagt das es mir richtig kacke ging und mein Blutzucker auch nicht gut lief. Sie fragte mich dann auch ob es mir besser geht, ich hab ihr gesagt das mein Blutzucker aktuell wieder normal ist aber das es mir emotional noch schlecht geht. Darauf hin fing sie sofort an darüber zu reden das ihr Blutdruck zu niedrig ist ohne zu fragen warum etc. . Ich meine ich habe kein problem mit ihr über dinge zu reden die sie beschäfftigen, im gegenteil ich hör ihr gerne zu und versuche falls ich es denn kann ihr zu helfen, aber ich finde es doof das wenn es mal darum geht wie es mir geht das sie es quasi ignoriert (was eig. untypisch für sie ist). Ich weiß halt nicht wo ich bei ihr stehe, sie sagte mir zwar ich wäre ein Wichtiger Freund für sie aber gleichzeitig gibt sie mir das Gefühl eben kein Wichtiger Freund zu sein weil sonst würde sie ja mit mir normal reden oder sehe ich das falsch?
LG
LG
07.08.2019 21:37 • • 26.02.2020 #1
5 Antworten ↓