@okok,deine antworten gefallen mir immer besser.
ich war 25 jahre glaubte ich glücklich verheiratet,er hat mir alles gegeben und jeden wunsch von den
augen abgelesen,ich habe ihm alles gegeben.bis zum tage x.aber du hast es richtig erkannt,ich habe nicht
kritisch genug hinterfragt was er in seinem vereinslokal treibt,da wurde getrunken und geflirtet bis er
im netz gefangen gewesen ist.ich habe vertraut,er geriet in schlechte gesellschaft.dies habe ich ihm
immer gesagt,aber er ist trotzdem weiter in diesen dart sauf verein gegangen.ich konnte nichts machen.
ich bin eine sehr tolerante frau und hätte jeden zweiten tag mit einem mann ins bett steigen können,
aber ich liebte doch meinen mann und eine affärenfrau bin ich schon gar nicht.
ich bin seit vier monaten geschieden und bin ganz stolz auf mich,dass ich es durchgezogen habe,
tränen der verletzung sind geflossen,ja die sind genug geflossen,aber ich gebe die hoffnung nicht
auf,erst wenn man seine hausaufgaben gemacht hat,kann man sich für eien neue liebe öffnen
und dies wirklich nicht mit einer rosaroten brille auf der nase.
natürlich gehen so 25 jahre nicht einem spurlos vorrüber,zumal ich sehr lange im ausland gelebt habe
und er berufssoldat gewesen ist und mein sohn und ich in allen kriegen auf ihn gewartet haben
um ihn geweint und angst um ihn gehabt,aber wenn man mit einer 25 jährigen zusammen ist die
so alt ist wie mein sohn,da wird man schon mit der zeit merken was der körper verkraftet und was nicht.
wir hatten eine enge liebesbeziehung sonst wäre ich die langen jahre nicht geblieben,aber das naschen
von den kirschen aus nachbarsgarten haben ihm das genick gebrochen.
meines war auch gebrochen,dies von meinem sohn auch,aber wir sind wieder aufgestanden.
l.g.
annemarie
06.10.2013 18:25 •