App im Playstore
Pfeil rechts

Bitte gerne, denn wir wissen doch gar nicht mit wem wir hier es zu tun haben. Und noch was fast niemand denkt doch noch nach was er sagt. Die Quote der Überreaktion ist enorm denn schaut doch mal in welchen zeitabständen die Leutz schreiben! Schaut richtig hin und denkt mehr als 1 min nach. Das schlimme ist wie wenig gelassenheit die verärgerten haben und schamlos ausnutzen das man sich leicht aus der fasson bringen lässt. Das ist ein angst forum und hier sind sensible menschen und oft ist es so das die Gleichen es nicht schaffen das angebot an zu nehmen weil sie nie verständnis erfahren haben. Sie kennen es nicht und machen es sich selbst schwer. So ist es.

frizzer ist alles richtig was du sagst.
aaaber...ich mag es nicht wenn man pns mit jemanden schreibt und einen dann dafür ausnutzt um dinge von jemanden zu erfahren um sich die für sich nutzbar zu machen.
das heißt jemanden zu schreiben, obwohl man sich als jemand anderen ausgibt.
das ist für mich unterste schublade und wenn ich das rauskriegen sollte, das meine persönlichen dinge für etwas genommen werden, dann wird es hier mehr als einen kleinkrieg geben, das verspreche ich!

A

Mobbing und Beleidigung!Im Forum

x 3

Das ist echt zum schieflachen bei euch..

Ich kann mir richtig bildlich vorstellen, wie ihr alle wie die Bekloppten an den Rechner rennt und wie irre in die Tasten hämmert weil ihr nix besseres zutun habt.

Draußen spielt das Leben und nicht hier drin. Aber das scheint von euch keiner in den Kopp zu kriegen.

perlmutt du scheinst ja auch zu den bekloppten zu gehören..du hackst ja auch schließlich auf deine tastatur rum....
da kann ich mich auch schieflachen...
das zum heutigen sonntag!

Aber in ner anderen Form als ihr es macht

genau, deshalb weisst du auch so gut bescheid darüber was hier so abgeht

miss you
so isses..

sunnyday, du glaubst hoffentlich nicht wirklich dass hier niemand merkt dass du nur zum Provozieren hier bist.
Hast hoffentlich gemerkt dass dich niemand ernst nimmt...

Also biggi..äh..ich meine Sunnyday....genieß den Sonntag mal ohne PC

miss you du hast perlmutt noch vergessen
ich bin ja mal gespannt, wenn robbie wieder da sein sollte..wann immer er auch kommt...wer von uns allen gelöscht wird....
wenn ich dabei sein sollte...na isses mir wurscht.

Hallo Frizzer

ich kann dir nur zum Teil recht geben, aber es ist schön zu wissen, dass du in der Lage bist ganze und halbwegs vernünftige Sätze zu bilden.

Zitat von Frizzer:
schamlos ausnutzen das man sich leicht aus der fasson bringen lässt.

Das war doch bis jetzt eher dein Part.

Smoo

Jeder der hier landet hat Fragen oder kummernisse. Besonders die bleiben sind eben stärker betroffen. Lest doch mal richtig was die user zwischen den Zeilen sagen! Und schaut wieder die extreme überreaktion! Warum? Versucht euch auf euer Anliegen zu konzentrieren und euch rückgrat zu geben. Dann werden auch diese primitiven und niveaulosen vorkommnisse aufhören. Überlegt wo bekommt ihr so ein hilfsangebot wenn es dieses nicht gäbe? Macht dieser Thread Sinn?

@ Missyou

Du, ich hab 2 Augen im Kopf und kann auch lesen .. ich finds einfach nur hohl wie ihr euch hier die Köppe einschlagt statt euch einfach ausm Weg zu gehen. Da fragt man sich echt wie alt ihr seid.

sooo ich gehe nachher joggen...
da stampf ich dann auf dem boden, anstatt die köppe zu treffen mit mehreren namen.

Smo! Ich bin nicht angreifbar und Du brauchst es nicht zu versuchen. Warum hast Dich hier angemeldet und weshalb schreibst du hier in diesem Thread? Bist du dir darüber bewusst und was möchtest du hier für dich erreichen, war brauchst du in wirklichkeit? Bekommst du das hier? Gruß

Zitat von Perlmutt:
@ Missyou

Du, ich hab 2 Augen im Kopf und kann auch lesen .. ich finds einfach nur hohl wie ihr euch hier die Köppe einschlagt statt euch einfach ausm Weg zu gehen. Da fragt man sich echt wie alt ihr seid.

dito

@Frizzer

Zitat:
Warum hast Dich hier angemeldet und weshalb schreibst du hier in diesem Thread? Bist du dir darüber bewusst und was möchtest du hier für dich erreichen, war brauchst du in wirklichkeit? Bekommst du das hier? Gruß

Stelle dir diese Fragen selbst...gib mir deine Antworten...dann sehen wir weiter.

Zitat von Frizzer:
Hallo bin neu hier und will mich mal vorstellen.

bin 35 und aus bayern. vor zwei jahren bekam ich die diagnose kurze psychotische störung und danach f. 20 nehm zur zeit abilify und trevilor. würd mich hier über erfahrungsaustausch freuen.hexe73

frizzer

Smoo

Ich bin trotzdem nicht angreifbar! Warum hast du es mir nicht beantwortet? Warum stellst du Gegenfragen auf? Du kannst es beantworten weil du überfordert bist. Was brauchst du smo?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Frizzer,

ich will dir eine Frage beantworten.
Ja, ich finde den Thread sinnvoll, weil man hier viel sehen und erkennen kann.

LG vom Smoo

Sehen und erkennen heißt nicht wissen! Ja man kann viel sehen im Internet und es lädt ein zu einem Verhalten was man nicht mehr akzeptabel nennen kann. Smo wenn dir das Forum die Laune verdirbt warum verbringst du denn zeit damit? Wozu benötigst du das Forum? Machst du eine studie? Du hast mir meine Frage nicht beantwortet! Du bist überfordert davon, wenn nicht dann beantworte es mir, was brauchst du smo?

(Spielen wir jetzt World Of Warcraft im Forum ?)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore