Danke für eure Antworten,
Dann muss ich euch nicht erklären,
was es aus einem macht.
Die Frage ist nur, WAS macht einem zum Opfer?!
Ich habe mich versucht zu wehren, aber das hat die Situation noch verschlimmert.
Wenn der Haupt- Täter (Respekt - Person, meist gefürchtete Person) mitmacht gilt feuerfrei
Ich habe mich also in der Opfer Rolle gelassen,
damit alle zufrieden sind.
Sobald ich den Mund aufmache um was zu sagen spüre ich den Zusammenhalt dieser Zwecksgemeinschaft!
Es hat auch kein Sinn, mir innerhalb der Firma Hilfe zu suchen. Haupt-Täter wird in der ganzen Firma sehr respektiert!
Mit meinem mittlerweile starken Minderwertigkeitsgefühl würde ich mich nur weiter reinziehen.
Wen glaubt man mehr, einer völlig verstörten Person oder einer, die vor Selbstbewusstsein fast platzt?
Ich muss eine andere Lösung finden.
Neuen Job suchen? Ich bin 55, alleinstehend.
Versetzen lassen? Nein, dann müsste ich die Menschen noch sehen und das will/kann ich dann nicht mehr!
Warum machen Menschen Schwächere so kaputt?
Ausgerechnet der Haupt-Täter (Frau) hat überhaupt keinen Grund. Ich habe ihr noch nicht getan, eher ganz im Gegenteil. Eigentlich möchte ich sie.
Aber ich denke, sie will mich wirklich da raus haben.
Ich habe leider nicht mal die Kraft, etwas in meiner Wohnung zu machen. Fühle mich wie in einem sehr schlechten Film.
Habe eben wieder einen Alptraum gehabt.
Wieder mal saß ich in einem Flugzeug das leider abgestürzt ist. Gott sei Dank bin ich vorher aufgewacht.
Es tut mir gut, von euch zu hören,
Danke, guteFee
28.10.2017 02:16 •