Zitat von KommMalklar: Trotzdem hinterfrage ich diese Situation.
ist in einer Ausnahmesituation.
Heb dir diese fragen am besten fuer spaeter auf.
Der hammer ist nun so gefallen, wie er gefallen ist. Ich denke als au#enstehende weiß man immer wie man gehandelt haette. Wenn du aber mitten drin und voellig perplex bist, gehst du einfach nur noch der bitte des kindes was nach hilfe fleht nacht.
Und hier sitzt der punkt @Afraid1992, er sucht und bittet um hilfe. Darauf kannst du aufbauen und vertrauen,dass es total in Ordnung ist ihn dagelassen zu haben. 48h klingen verdammt lang doch manchmal ist es von noeten.. Stell dir mal vor du wirkst da jetzt noch mit deiner anwesenheit und den viel fragen an ihm ein. Er ist voellig außer sich. Kann das gar nicht mehr richtig einirdnung. Diese ruhe und der abstand von allem wird wichtig sein fuer ihn.
Ich druecke dich ganz ganz doll. Das fuehlt sich sicher an wie ein super schlechter film.
Und eine riesen enttaeuschung.
Da kommt ein batzen zusammen. So viele kleine und große themen. Was das fass zum ueberlaufen bringt.
Ich schicke dir all meine kraft und haltenden gedanken wie ich aufbringen kann ️ ich hoffe sehr, dass du bald etwas von der klinik erfaehrst..
Kopf gegen die wandschlagen klingt jetzt erstmal ganz doll schlimm dramatisch. Dies ist ein versuch von Regulation. Schwingende bewegung beruhigt.. Und diese art reiz schaffen mit einem stoß gegen die wand ist ein Versuch gefuehle zum ausdruck zubringen. Er wird eine imense wut spueren..
Wenn etwas ist, deine gedanken kreisen, dich wad hartnaeckig umtreibt... Schreibe, schreibe soöange bis du nichts mehr zu sagen hast. Ratter es runter. Sei wuetend, sei traurig, sei schockiert... Lass alles raus. Das befreit
Und eins verguss niemals: du bist einen gute mutter. Du warst in den schlimmsten momenten bei und mit ihm und er weiß das!
Ich schicke liebe und sicherheit auf die station. Fuer deinen sohn. vielleicht schickt jemand etwas mit das es ihn erreichen kann ️
05.09.2024 22:11 •
x 8 #139