App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben.

Und zwar geht's um meine 14 jährige Tochter.
Die hat keine mmr impfung dank dem Vater weil die ist bei den auf gewachsen das es mir psychisch damals nicht gut ging aber ich immer Kontakt zu ihr hatte war auch immer bei mir.
Jetzt hat der Vater kein bock mehr auf sein Kind.

Selbstverständlich hab ich die dann zu mir genomm wo ich auch sehr froh drüber bin.

So hetzt geht's darum hab gesehen das der jede Impfung verweigert hat
Was mich sehr sauer macht habe schon die 4 Fach Impfung mit ihr gemacht muss nur noch eine dann ist die 4 Fach Impfung komplett.
Dann hab ich gesehen das mmr impfung sehr wichtig ist.
Weiss jemand ob ich die noch machen kann?

Hab so angst das die krank wird

01.07.2021 06:01 • 01.07.2021 #1

6 Antworten ↓

Natürlich kannst du die noch nachholen.
Hat meine Kinderärztin bei mir damals auch ergänzt, weil die letzte gefehlt hat.

A

MMR- impfung

x 3

Fehlende Impfungen kann man jederzeit nachholen, besser spät als nie.

Bis zu 14 Jahre (Empfohlen 9-14 Jahre) sollte man allerdings gegen HPV (Gebärmutterhalskrebs) impfen lassen.
Ich würde mit dem behandelnden Arzt darüber sprechen.

Wichtig ist aber auch die Diphterie/Tetanusimpfung, am besten lässt Du mal den Arzt schauen, was alles fehlt.

LG Angor

Ja das ist die in die 4 Fach Impfung mit drin die muss man 3 mal machen 2 hat die schon eine fehlt noch dann ist das schon mal fertig.

Ich werde gleich beim Hausarzt anrufen und fragen weil die eine Impfung ist erst am 22.06 gemacht worden..
Weiss nicht ob man jetzt schon eine weitere Impfung geben kann kenn mich damit nicht aus.

Meisner Wissens sollten 14 Tage bis 3 Wochen dazwischen liegen. Aber der Arzt gibt dir bestimmt Auskunft.

OK super danke

Wollte nur berichten meine Tochter hat die erste mmr impfung heute bekomm

App im Playstore