Carina_1991
ich muss mich mal wieder an dieses Forum wenden. Mir geht es echt richtig beschissen. Ich arbeite als Reinigungskraft im Krankenhaus. Was mir eigentlich spaß macht. Mag mir immer keiner glauben. Jedes zweite Wochenende muss ich arbeiten. Und genau dort fängt mein Problem an.
Es sind nur ein paar stunden. Nicht weniger als 5 unter der Woche, am sonntag 3- 3 1/2. Ich muss um 4 uhr aufstehen und bin dann immer fertig mit der Welt. Ich brauche meine Wochenenden, ich schlafe nur noch. Zwei wochen hatte ich jetzt Urlaub, bin seit montag wieder auf der Arbeit und bin am heulen wenn ich zuhause bin, lege mich ins bett und schlafe. Stehe kurz auf, esse was, gehe mit dem Hund, schlafe weiter. Ich habe einfach keine lust. Mir fallen die Augen im gehen zu.
Wenn ich meinem Freund das erzähle, sagt er ich soll mir was anderes suchen. Aber in einem komischen unterton. Habe schon mehrmals die arbeitesstelle gewechselt. Die letzte leider nur weil die Firma raus musste... Och ich weiß garnicht was ich noch machen soll.
Ich hab keine kraft mehr. Ehrlich.
Für andere sieht es immer so aus, als wenn ich keine lust habe. Aber das ist es nicht. Ich weiß auch nicht. Ist doch alles kacke
26.05.2015 18:07 • • 26.05.2015 #1