Mir gehts gerade echt schlecht..Ich habe mich vor 2 Wochen von meinem langjährigen Freund trennen müssen. Wer meine anderen Beiträge kennt, weiß das ich eine schwierige Beziehung hatte wegen meiner Mutter. Das war auch der Grund weswegen ich schluss gemacht habe. Jedenfalls hat sich das dann so hochgeschaukelt, dass mein freund und ich uns auf einmal wegen einem ganz anderen Thema gestritten haben. Jedenfalls hatten wir dann mehrere Tage keinen Kontakt. Dann hat er in seinem Status geschrieben. Daraufhin hab ich richtig die nerven verloren und war auch bei ihm, er hatte dann auch tränen in den Augen und wusste sich mir gegenüber nicht zu verhalten. Dann hat er mir ein paar stunden nachdem ich bei ihm war, eine Nachricht geschrieben, wie leid ihm das tut, mich so bezeichnet zu haben. Wir konnten uns dann sogar aussprechen und haben erst mal dadurch gemerkt, wie viel in unserer Beziehung eigentlich falsch lief. Jedenfalls sind wir jetzt seit 1 Woche wieder in Kontakt und er kämpft um mich und gibt sich richtig mühe. Samstag hat er vor sich mit mir einen schönen tag zu machen, mit essen gehen usw. Für meine Mutter ist das wieder wie gefundenes fressen und sie meint ich bin naiv und dämlich..Sie schmeißt mir dinge an den kopf und ich fühle mich immer schlechter. Ich weiß einfach nicht weiter..selbst jetzt wo ich das schreibe, lässt sie mich nicht in ruhe..was haltet ihr davon? brauche mal die Meinung von außenstehenden, weil ich keinen klaren kopf mehr habe..
14.07.2016 18:04 • • 15.07.2016