ich habe ewig lang überlegt, ob ich hier wirklich schreiben und euch erzählen soll, was mir passiert ist. Mir ist es wahnsinnig unangenehm, total peinlich und ich habe auch Angst, nicht ernst genommen zu werden. Ich kann mir vorstellen, dass es auf euch unglaubwürdig klingen wird, doch dies, was ich hier schreibe, ist mir wirklich passiert und es belastet mich enorm.
Ich wollte mir sogar einen neuen Account zulegen, weil ich eigentlich nicht möchte, dass ich eventuell erkannt werde, ich habe es nun aber nicht getan.
Es geht darum, dass ich mich vor 3 Monaten mit meinem Hausarzt getroffen habe. Mein Hausarzt war immer sehr offen und locker, er ist jemand, der viele Späße macht, ich war 2 Jahre bei ihm in Behandlung, ich kannte also seine Art, seine Komplimente, die er häufig machte. Ich habe dies immer locker und spaßig gesehen, häufig ironisch geantwortet, was vielleicht der erste Fehler war.
Irgendwann, nachdem ich wieder bei ihm in Behandlung war, erhielt ich ca 10 Minuten später eine Nachricht auf Facebook von ihm. Ich war total verwundert und erschrocken, er lud mich darin auf einen Kaffee ein, er meinte, er würde mich schon lange sympathisch finden.
Ich überlegte sehr lange, ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass diese Situation sehr unangenehm für mich war, ich wusste, gebe ich ihm eine Absage, wird unser Verhältnis sicherlich gestört sein, mir wäre es peinlich gewesen, danach noch in seine Praxis zu kommen.
Ich sagte zu, ehrlich gesagt, fand ich ihn schon immer sympathisch und auch gutaussehend, obwohl er mit seinen 45 Jahren 20 Jahre älter ist, irgendwie fand ich es auch total spannend, sogar witzig, ich war einfach naiv. Mir ist es wirklich peinlich, dies hier zuzugeben.
Wir trafen uns am nächsten Tag, nachdem er Feierabend hatte.
Wir tranken einen Kaffee zusammen, unterhielten uns gut, das Treffen ging ca 2 Stunden, danach verabschiedeten wir uns, er meinte, er würde sich melden. Das tat er dann auch gleich nach dem Treffen, er fragte sofort, ob wir uns wiedersehen wollen und ich sagte dem zu.
Beim Treffen erzählte er mir, dass er seit einem Jahr geschieden sei, seit 5 Monaten alleine wohnen würde.
Drei Tage später trafen wir uns wieder, es war an einem Samstag, ich kam in seine Stadt (15 KM entfernt), wir gingen essen, während des Essens fragte er, ob ich mit zu ihm gehen mag, er würde dort etwas abholen, man könnte aber auch noch etwas trinken und einen gemütlichen Abend haben. Ich dachte mir nichts dabei und sagte zu, heute frage ich mich, wie furchtbar blöd ich war!
Bei ihm angekommen, setzen wir uns hin, er fiel sofort über mich her, er umarmte mich, wollte mich küssen, ich stand total unter Schock und wusste nicht, wie ich reagieren soll.
Er wurde immer aufdringlicher, fing an, mich anzufassen, zog mir mein Oberteil hoch. Ich zog immer wieder seine Hände weg, zeigte ihm deutlich, dass ich das nicht will. Er hörte aber nicht auf.
Er drückte sich an mich und sagte mir, ich solle mich ausziehen. Ich sagte, dass ich das nicht kann und möchte, da er aber nicht aufhörte, wehrte ich mich irgendwann nicht mehr, ich war wie gelähmt. Heute glaube ich, dass ich zu wenig tat, ich hatte einfach Angst und bin allgemein ein sehr schüchterner, zurückhaltender Mensch, ich hatte keinen Mut.
So kam es dazu, dass er mit mir schlief, während ich mich nicht rührte und nichts sagte, ich lag da und war zu nichts in der Lage, ich war schockiert, fragte mich, was jetzt gerade passiert.
Er merkte, dass es mir nicht gut geht, dass ich es nicht will, er hörte aber nicht auf.
Irgendwann ließ er von mir ab, zog sich an und meinte zu mir, dass er früh raus müsste, ich müsste langsam gehen.
Ich zog mich schnell an und verließ wortlos seine Wohnung.
Ich erhielt einen Tag später eine WhatsApp Nachricht von ihm (unsere Nummern tauschten wir beim ersten Treffen aus), er wollte wissen, wie es mir geht, er schrieb mir, dass er das Treffen schön gefunden hätte.
Ich antwortete ihm nicht, als zwei Tage später nochmals eine Nachricht kam, darin schrieb er, dass ich in seine Praxis kommen soll, er würde sofort mit mir sprechen wollen.
Das habe ich getan, ich weiß nicht, warum ich das noch tat, ich wusste einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, stand außerdem noch immer sehr neben mir.
Nachdem er mich aufrief und ich im Behandlungsraum Platz nahm, sagte er zu mir, dass wir dieses Treffen vergessen sollten, es wäre nicht richtig gewesen, dass wir uns überhaupt getroffen haben, es wäre ein Fehler seinerseits gewesen. Ich nickte nur.
Danach stand er auf, kam zu mir und was tat er? Er fasste mich schonwieder an, fragte mich, ob ich vielleicht anderer Meinung sei.
Ich war so geschockt und angewidert, dass ich aufstand und ging, seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen, ich habe seine Praxis nicht mehr betreten, auf keine Nachrichten mehr reagiert.
Auf WhatsApp schreibt er mir zwischendurch, er schreibt so, als wäre nichts, als wäre er ein Freund.
Ich kann das alles nicht verarbeiten, ich fühle mich furchtbar, ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich mich schäme.
Einerseits fühle ich mich ausgenutzt, andererseits gebe ich mir selbst die Schuld, wie blöd war ich denn, mich darauf einzulassen?!
Seit diesem Vorfall bin ich nicht mehr ich selbst, ich fühle mich kraftlos, verlasse kaum noch meine Wohnung, ich habe keinerlei Motivation, ich fühle mich verzweifelt und traurig. Ich habe angefangen zu trinken, jedenfalls trinke ich häufig Wein, auch rauchen tu ich wieder, obwohl ich so froh war, 3 Jahre rauchfrei zu sein. Ich muss mich irgendwie ablenken, doch das fällt mir schwer.
Ich habe niemandem davon erzählt, wer würde mir das schon glauben?! Ich habe Angst, dass man mich nichtmal hier ernst nimmt. Aber ich denke mir dies nicht aus. Außerdem ist es mir so peinlich, dass ich mich gar nicht traue, es anderen, also Freunden oder Verwandten zu erzählen. Ich weiß nicht, wie doof ich sein konnte, mich auf ein Treffen mit ihm einzulassen, zumal er deutlich älter ist. Zusätzlich noch, dass ich mit zu ihm nach Hause ging, ich hätte mir doch denken können, was passiert.
Ich weiß nicht, ob ich es nicht für mich behalten sollte. Was würde es schon bringen?
Bin ich nicht selbst Schuld? Wahrscheinlich würde man mich noch auslachen.
Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe.
Ich hätte nichtmal Beweise, ich habe lediglich unsere Chatverläufe, auf Facebook und WhatsApp, man sieht, dass er es ist, anhand seiner Profilbilder, seiner Handynummer und seinem Namen. Ich habe vorsichtshalber noch Screenshots gemacht, falls er seine Profile löschen sollte, dann würde man nämlich nicht mehr sehen, dass er es ist. Aber seine Nachrichten sind keine Beweise dafür, was wirklich passiert ist, sie zeigen lediglich, dass wir uns unterhielten, dass wir uns verabredeten, sie zeigen nicht, was sexuell passierte.
Ich hoffe so sehr, hier ernst genommen zu werden, ich brauche unbedingt Leute, mit denen ich darüber sprechen kann, ich brauche Meinungen. Obwohl ich gerade am liebsten versinken würde, weil ich mich so schäme.
30.07.2022 21:07 • • 16.08.2022 x 12 #1