Hallo ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder hier melde. Zugegeben, war es mir so unangenehm, dass ich nichts mehr schreiben konnte, ich schämte und schäme mich wahnsinnig.
Ich danke euch für die lieben Worte, für die Hilfe und Unterstützung, vorallem aber auch dafür, dass ich hier ernst genommen werde, ich hatte so viel Angst, kein Verständnis zu bekommen. Gleichzeitig macht es mich aber so traurig, weil ich hier die Gewissheit bekommen habe, was mir wirklich angetan wurde. Ich habe es lange verdrängt, nun kann ich es nicht mehr, es fühlt sich furchtbar an.
Es ist sehr schlimm, dass auch andere hier so etwas erlebt haben, das tut mir sehr leid, es ist traurig, das zu lesen. Ich kann nachempfinden, wie sich einige hier fühlen!
Ich weiß, dass es am besten wäre, diesen Mann anzuzeigen. Seitdem ich hier meine Geschichte erzählt habe, denke ich auch häufiger daran, letzte Nacht habe ich lange überlegt, deshalb nicht geschlafen.
Vielleicht sollte ich dies tun, zumal ich nicht damit leben möchte, dass es anderen eventuell genauso gehen könnte, wenn ich dies nicht melde. Ich fühle mich quasi schuldig.
Ich habe nur wahnsinnige Angst davor, das mag vielleicht unverständlich klingen, doch meine Angst, nicht ernst genommen zu werden, ist riesig. Ich habe Angst, dass man es ins lächerliche ziehen wird, dass man mir unterstellen wird, mir alles auszudenken.
Ich habe Angst vor all den Konsequenzen, was würde denn alles auf mich zukommen?
Ich habe Angst davor, wie er reagieren könnte. Auch denke ich, dass es dann nicht mehr geheim bleiben würde, vielleicht würde es soweit gehen, dass viele weitere davon erfahren, vielleicht sogar meine Familie. Das möchte ich nicht.
Ich habe mich nicht viel gewehrt, weil ich unter Schock stand, ich konnte einfach nichts mehr tun, ich war wie versteinert.
Auch hatte ich Angst, dass er mir noch schlimmeres antun wird, ich wusste ja nicht, was noch passieren wird. Ich wusste ja, dass es für ihn nicht gut enden könnte, wenn ich dies öffentlich mache, dass für ihn sehr viel auf dem Spiel steht. Ich hatte Angst, dass er genau deshalb noch gewalttätiger wird, natürlich hatte ich Todesangst.
Diese Angst habe ich auch jetzt noch, ich fühle mich hilflos, ich habe Angst davor, was er alles tun könnte, wenn ich dies melde.
Er hat mich quasi in der Hand, auch wenn er mich bisher nicht erpresst hat, mich bisher nicht bedroht hat, es sind meine Gedanken und Sorgen.
01.08.2022 20:57 •
x 3 #32