App im Playstore
Pfeil rechts
384

Das ist dich nicht der Sinn dieses Forums

Sollten wir nicht versuchen zu helfen statt uns gegenseitig noch weiter runterzuziehen?

Zitat von Afraid1992:
Zeig mir bitte die Textstelle, wo es um missbrauch ging. Ich kann sie nicht lesen

Zitat von mogli27:

Nun frage ich mich heutzutage, inwiefern ich diesen Vorfall für mich selbst einordnen soll. Ich bin mir darüber erst vor kurzem wirklich im Klaren geworden, dass das eigentlich nicht in Ordnung war. Ich wurde abgefüllt (ob absichtlich oder nicht, weiß ich nicht) und es fand Geschlechtsverkehr statt, ohne dass ich dazu in der Lage war, darüber zu entscheiden. Kann man in diesem Fall von einer Vergewaltigung oder sexuellem Missbrauch sprechen?

A

Mit Alk. gefügig gemacht = Vergewaltigung?

x 3

Zitat von Angor:
Die Einzigste die angreift bist Du, Du hast eine unheimlich aggressive Art an Dir, das war schon in anderen Threads so. Und jetzt hau raus was immer ...

Musste mich mal bei dir bedanken da du sonst nicht einen Dank erhalten hast Was glaubst du eigentlich wer du bist und du dir das recht nimmst alles zu dürfenHab dir vorhin schon mal geschrieben heul leise und droh hier nicht rum. Entweder mach es oder lass es.

Zitat von Kopfkrank:
Mal jetzt ganz im ernst, hast du es richtig gelesen und es auch wirklich richtig verstanden

Ja, habe ich. Du anscheinend nicht.. ich sage es nochmal, zeig gerne die Textstelle, wo es um Missbrauch geht.

ich meine es nicht böse mit der TE. Sie wollte Meinungen, da sind sie. Warum können manche Menschen nicht akzeptieren, dass es auch andere Meinungen außer der eigenen gibt?

Zitat von Angor:
Die Einzigste die angreift bist Du, Du hast eine unheimlich aggressive Art an Dir, das war schon in anderen Threads so.
Und jetzt hau raus was immer Du willst und lass Dir von dem Kopfkranken, der wohl keine eigene Meinung hat, Applaus spenden

Was?
Ich bin nicht aggressiv!
Ich schreibe lediglich meine Meinung!
So wie ihr alle

Zitat von Saha:
Das ist dich nicht der Sinn dieses Forums Sollten wir nicht versuchen zu helfen statt uns gegenseitig noch weiter runterzuziehen?

Bin absolut bei dir aber es gibt hier anscheinend gewisse User die meinen die dürften sich hier alles erlauben. Liebe Grüße.

@Schari1969 für mich ist es kein „ich wurde abgefüllt“, wenn ich mit 16 (nicht 10) Jahren freiwillig Alk. trinke, den jemand anders mitbringt. Sorry

Zitat von Schari1969:
Dein Ernst?

Ja!

Jeder hier hat seine eigene Geschichte und sieht die Dinge aus einer bestimmten Perspektive.
Und ich denke jeder hat schlimmes in seinem Leben durchgemacht.
Aber Aggression, auch verbal, ist nie die Lösung

Zitat von Schari1969:
Was? Ich bin nicht aggressiv! Ich schreibe lediglich meine Meinung! So wie ihr alle

So schaut’s ausAber da kommen anscheinend einige nicht klar drauf. Und komischerweise immer die gleichen

Zitat von Afraid1992:
Ja, habe ich. Du anscheinend nicht.. ich sage es nochmal, zeig gerne die Textstelle, wo es um Missbrauch geht.

ich meine es nicht böse mit der TE. Sie wollte Meinungen, da sind sie. Warum können manche Menschen nicht akzeptieren, dass es auch andere Meinungen außer der eigenen gibt?

Zitat von Schari1969:

Nun frage ich mich heutzutage, inwiefern ich diesen Vorfall für mich selbst einordnen soll. Ich bin mir darüber erst vor kurzem wirklich im Klaren geworden, dass das eigentlich nicht in Ordnung war. Ich wurde abgefüllt (ob absichtlich oder nicht, weiß ich nicht) und es fand Geschlechtsverkehr statt, ohne dass ich dazu in der Lage war, darüber zu entscheiden. Kann man in diesem Fall von einer Vergewaltigung oder sexuellem Missbrauch sprechen?

Mal richtig lesen hilft!

Ach und noch was.. wir reden von einem 21 jährigen jungen Mann… nicht von einem 60 jährigen, der sich an einem Kind vergriffen hat..

Zitat von Kopfkrank:
Hey wie schaut’s nun aus, hast du mich jetzt endlich mal gemeldetLächerlich einfach nur lächerlich.

Was Du machst finde ich auch nicht gut, fällst uns allen in den Rücken.
Bist Du vielleicht Scharis Freund?

Zitat von Afraid1992:
@Schari1969 für mich ist es kein „ich wurde abgefüllt“, wenn ich mit 16 (nicht 10) Jahren freiwillig Alk. trinke, den jemand anders ...

Bitte mal schauen @Psychic-Team

Zitat von Kopfkrank:
Ich werde persönlichAlso wenn hier eine die ganze Zeit persönlich wird, dann du. Oder weiß du mittlerweile nicht mehr was du selbst schreibst

Mein Danke war falsch gesetzt

Zitat von Afraid1992:
Ach und noch was.. wir reden von einem 21 jährigen jungen Mann… nicht von einem 60 jährigen, der sich an einem Kind vergriffen hat..

Ähhhhhm 21 ist aber auch keine 11 oderGanz ganz blödes Beispiel
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schari1969:
Mal richtig lesen hilft!

Habe ich. Zum dritten Mal. Meine Meinung hat sich nicht geändert.
Aber weißt du, was mir auffällt? Egal, wohin du kommst, es gibt immer Streit mit den verschiedensten Leuten. Meinungen kannst du überhaupt nicht stehen lassen. Du kannst deine doch haben, ich habe meine. Also wirf mir nicht vor, ich könne nicht richtig lesen. Danke

Zitat von Afraid1992:
für mich ist es kein „ich wurde abgefüllt“, wenn ich mit 16 (nicht 10) Jahren freiwillig Alk. trinke, den jemand anders mitbringt. Sorry

Sorry,das sind Aussagen,unglaublich.

Zitat von Kopfkrank:
Musste mich mal bei dir bedanken da du sonst nicht einen Dank erhalten hast Was glaubst du eigentlich wer du bist und du dir das recht nimmst alles zu dürfenHab dir vorhin schon mal geschrieben heul leise und droh hier nicht rum. Entweder mach es oder lass es.

Ganz schön Frech bist Du!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore