App im Playstore
Pfeil rechts
384

Zitat von Schari1969:
Ich musste reagieren,weil ich manche Aussagen schlimm empfunden habe.
Respektlos wollte ich nicht sein

Warum hast du dann meine Geschichte mit meinem Ex hier erwähnt. Das ist hier völlig fehl am Platz und das ärgert mich gerade.

Zitat von Schari1969:
Dein Ernst? Sie war 16 Jahre alt! Und warum ist ihr die Geschichte nach 10 Jahren immer noch im Kopf?

Ja, das was ich hier schreibe, ist immer mein Ernst. Ich meine es nicht böse, aber wenn ich mit 16 Jahren meinem Partner der etwas älter ist, signalisiere, dass ich Sex möchte, und wir beide betrunken sind, ist es für mich eben erstmal kein missbrauch. Die feine Art ist es nicht, aber wenn beide betrunken sind kann es dazu kommen. Ich sagte aber bereits, dass da durch den filmriss zu viele wichtige Informationen fehlen. Manchmal gibt es eben nicht nur schwarz oder weiß

A

Mit Alk. gefügig gemacht = Vergewaltigung?

x 3

Zitat von UlliOnline:
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass viele User selber psychische Probleme verschiedenster Art haben, sonst wären sie nicht hier @Beautiful_wreck So kann es passieren, dass brisante Themen mal aus dem Ruder laufen oder sich die Gemüter mal stärker erhitzen.

natürlich - guter punkt und danke für's anbringen. dennoch möchte ich an der stelle einfach hinter der themenerstellerin stehen, über deren kopf hinweg hier gerade hitzig diskutiert wird - das finde ich einfach nicht gut.

Was möchtest Du denn mit Deinem Thread jetzt erreichen?
Willst Du ihn im Nachhinein noch anzeigen?
Oder was möchtest Du?

Das ist mir alles zu blöd.
Ihr mit Euren Weisheiten.
Es ging hier um anderes.
Das ist ein sehr persönlicher Thread!
Es geht um Missbrauch!
Und ihr tut so,als wenn es nichts wäre!
Sorry,ich komme mit solchen Aussagen nicht klar!

Zitat von Abendschein:
Was möchtest Du denn mit Deinem Thread jetzt erreichen? Willst Du ihn im Nachhinein noch anzeigen? Oder was möchtest Du?

Boah ne

Zitat von Abendschein:
Was möchtest Du denn mit Deinem Thread jetzt erreichen?
Willst Du ihn im Nachhinein noch anzeigen?
Oder was möchtest Du?

Dein Ernst?

Zitat von Schari1969:
Das ist mir alles zu blöd. Ihr mit Euren Weisheiten. Es ging hier um anderes. Das ist ein sehr persönlicher Thread! Es geht um ...

Kannst du noch 1000x schreiben bzw. erwähnen. Die kapieren es einfach nicht oder wollen es nicht kapieren

Zitat von Beautiful_wreck:
natürlich - guter punkt und danke für's anbringen. dennoch möchte ich an der stelle einfach hinter der themenerstellerin stehen, über deren kopf hinweg hier gerade hitzig diskutiert wird - das finde ich einfach nicht gut.

Wenn du etwas länger dabei bist, wirst du sehen, dass sowas leider andauernd passiert.
Jeder sollte auch für sich selber sprechen dürfen. Du brauchst die TE nicht in Schutz nehmen. Sie kann das selber.

Zitat von Kopfkrank:
Boah ne

Abendschein Frage war doch produktiv, was ist denn daran boah ey Alter?

Zitat von Schari1969:
Das ist ein sehr persönlicher Thread!

Und genau deswegen hatte meine Geschichte mit meinem Ex hier nichts zu suchen. Kapische?

Es ist halt auch einfach kein schönes Gefühl zu wissen, dass man Sex hatte und sich daran nicht erinnern kann. Da kommen Zweifel auf „habe ich vielleicht doch nein gesagt?“ „Hat er mich ausgenutzt?“ „was genau ist passiert?“

Dass man sich da vielleicht nach 10 Jahren Gedanken drüber macht, verstehe ich. Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit 18 und denke da manchmal auch noch dran. Bzw wüsste ich gerne, was in der Zeit passiert ist, an die ich mich nicht erinnere.. aber da habe ich leider auch viel zu viel getrunken. Und sage mir jetzt, dass das eben nicht mehr passieren wird. Manchmal sollte man es gut sein lassen, meiner Meinung nach. Zumindest wenn es nicht wirklich noch eine Chance auf die Wahrheit gibt

Zitat von Schari1969:
Dein Ernst?

Konnte leider auch nur Kopfschütteln.

Zitat von Schari1969:
Es geht um Missbrauch!

Zeig mir bitte die Textstelle, wo es um missbrauch ging. Ich kann sie nicht lesen

Zitat von Islandfan:
Abendschein Frage war doch produktiv, was ist denn daran boah ey Alter? Und genau deswegen hatte meine Geschichte mit meinem Ex hier nichts zu ...

Was bitte war Abendscheins FrageProduktiv

Zitat von Afraid1992:
Zeig mir bitte die Textstelle, wo es um missbrauch ging. Ich kann sie nicht lesen

Mit Verlaub also wenn du das selbst nicht mal bemerkt hast

Zitat von Kopfkrank:
Kannst du noch 1000x schreiben bzw. erwähnen. Die kapieren es einfach nicht oder wollen es nicht kapieren

Ich weiß..
Trotzdem werde ich immer wieder was dazu schreiben.
Weil ich es ganz schlimm finde,das in diesem Forum nur bestimmte User alles schreiben dürfen!
Alle anderen werden angegriffen und in Frage gestellt!
Kommt mal klar!

Zitat von Kopfkrank:
Mit Verlaub also wenn du das selbst nicht mal bemerkt hast

Es geht um einen filmriss. Sie weiß es nicht mehr. Es kann genauso gut sein, dass es in dem Moment für sie in Ordnung war. Ihr interpretiert hier etwas rein, verurteilt einen Menschen, den ihr nicht kennt. Warum? Wenn die TE es selbst nicht weiß…
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angor:
Willst Du mich beleidigen? Nur weiter so, dann melde ich Dich auch.

Hey wie schaut’s nun aus, hast du mich jetzt endlich mal gemeldetLächerlich einfach nur lächerlich.

Zitat von Schari1969:
Alle anderen werden angegriffen und in Frage gestellt!

Die Einzigste die angreift bist Du, Du hast eine unheimlich aggressive Art an Dir, das war schon in anderen Threads so.
Und jetzt hau raus was immer Du willst und lass Dir von dem Kopfkranken, der wohl keine eigene Meinung hat, Applaus spenden

Zitat von Afraid1992:
Es geht um einen filmriss. Sie weiß es nicht mehr. Es kann genauso gut sein, dass es in dem Moment für sie in Ordnung war. Ihr interpretiert hier ...

Mal jetzt ganz im ernst, hast du es richtig gelesen und es auch wirklich richtig verstanden

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore