App im Playstore
Pfeil rechts
384

@Schari1969 habe jetzt alles nachgelesen und will auch ein bisschen meinen Senf dazu geben.Ich schätze es ist dir wirklich wo aus schlimmes passiert. Aber jetzt alle Männer als sch... zu bezeichnen,dass finde ich schon arg.
Ich bin 23 Jahre verheiratet und würde sagen,wir führen eine gute Beziehung.
So jetzt noch kurz zum Thema. Also den Alk. hast du selber getrunken . Wie es wirklich zu beurteilen ist,dass mußt du selbst entscheiden,aber ich denke hier im Forum kann das keiner so oder so bewerten.

Zitat von Schari1969:
Ich passe mich Deiner Übergriffigkeit an !

Wem gegenüber bin ich denn übergriffig?

A

Mit Alk. gefügig gemacht = Vergewaltigung?

x 3

Zitat von UlliOnline:
Das war die Frage. Die Frage nach Meinungen und wie wir das betrachten.

Richtig, und nichts anderes haben wir gemacht, deshalb muss keine aufgebrachte Männerhasserin diesen Thread stürmen und behaupten, wir hätten alle keine Ahnung.

Da sollte man sich doch mal in ein paar Themen einlesen, wo Userinnen von Vergewaltigungen und Mißbrauch berichten.

Zitat von UlliOnline:
Das war die Frage. Die Frage nach Meinungen und wie wir das betrachten.
Wer fragt bekommt Antworten. Nicht immer gefallen Sie einem oder entsprechen nicht dem, was man lesen möchte.
Risiken und Nebenwirkungen eines öffentlichen Psychoforums.

Naja,aber ein bisschen einfach geantwortet!
Es geht um Missbrauch!
Mit 16 Jahren!

Zitat von Angor:

Richtig, und nichts anderes haben wir gemacht, deshalb muss keine aufgebrachte Männerhasserin diesen Thread stürmen und behaupten, wir hätten alle keine Ahnung.

Da sollte man sich doch mal in ein paar Themen einlesen, wo Userinnen von Vergewaltigungen und Mißbrauch berichten.

Ohne Worte

Zitat von Schari1969:
Naja,aber ein bisschen einfach geantwortet! Es geht um Missbrauch! Mit 16 Jahren!

Ausrufezeichen gelten als Schreien, das wirkt aggressiv.

Zitat von Schari1969:
Ohne Worte

Danke

Zitat von Angor:
Richtig, und nichts anderes haben wir gemacht, deshalb muss keine aufgebrachte Männerhasserin diesen Thread stürmen und behaupten, wir hätten alle ...

Woher nimmst du dir das Recht Sie als eine aufgebrachte Männerhasserin zu verurteilen

Ich muss sagen, ich find diese Diskussionen hier gerade furchtbar respektlos der Themenerstellerin gegenüber, die sich hier uns anvertrauen und Rat wollte.

Zitat von Beautiful_wreck:
Ich muss sagen, ich find diese Diskussionen hier gerade furchtbar respektlos der Themenerstellerin gegenüber, die sich hier uns anvertrauen und Rat ...

Absolut

Zitat von Kopfkrank:
Angor Albert Einstein sagte einmal: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Jetzt denk mal genau darüber nach vielleicht kommst du schnell dahinter️️️

Willst Du mich beleidigen? Nur weiter so, dann melde ich Dich auch.

Zitat von Angor:
Was willst Du denn von mir? Hast Du denn schon was konstruktives zu diesem Thread beigetragen?

Du solltest mal von dein hohen Roß runter kommen das sollte für den Anfang reichen.

Zitat von Kopfkrank:
Du solltest mal von dein hohen Roß runter kommen das sollte für den Anfang reichen.

Du wirst persönlich, außerdem hat das hier in diesem Thread nichts zu suchen.

Zitat von Angor:
Willst Du mich beleidigen? Nur weiter so, dann melde ich Dich auch.

Geh mir jetzt ja nicht auf den Sack Ok. Wenn ich jemand beleidigen würde, dann würde ich es tun. So hör auf jetzt zu heulen und geh mich melden.

Zitat von Beautiful_wreck:
ch muss sagen, ich find diese Diskussionen hier gerade furchtbar respektlos der Themenerstellerin gegenüber, die sich hier uns anvertrauen und Rat wollte.

Sehe ich auch so.
Ich musste reagieren,weil ich manche Aussagen schlimm empfunden habe.
Respektlos wollte ich nicht sein.
Manche Aussagen fand ich respektlos.

Zitat von mogli27:
Ich bin mir darüber erst vor kurzem wirklich im Klaren geworden, dass das eigentlich nicht in Ordnung war.

Ich finde es schwierig das zu beurteilen, da du ja einen Filmriss hast. Solltest du gesagt haben „Nein!“ oder es gezeigt haben, dass du es nicht möchtest, ist es definitiv missbrauch. Wenn man so betrunken ist, dass man einen filmriss hat, ist auch die Frage inwiefern man als Mann dann mit einer Frau/Mädchen schlafen sollte. Auch wieder eine Frage, wie betrunken dein Partner war. Als Außenstehender fehlen da zu viele Informationen, finde ich. Aber du solltest das aufarbeiten, wenn dich das noch belastet.

Zu dem Zitat fällt mir ein, dass du es evtl heute bereust, dass du deinen Partner hintergangen hast. Vielleicht kommst du damit nicht klar und suchst jetzt evtl auch nach einer Art Rechtfertigung für dein Verhalten?

Zitat von Angor:
Du wirst persönlich, außerdem hat das hier in diesem Thread nichts zu suchen.

Ich werde persönlichAlso wenn hier eine die ganze Zeit persönlich wird, dann du. Oder weiß du mittlerweile nicht mehr was du selbst schreibst
Sponsor-Mitgliedschaft

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass viele User selber psychische Probleme verschiedenster Art haben, sonst wären sie nicht hier @Beautiful_wreck
So kann es passieren, dass brisante Themen mal aus dem Ruder laufen oder sich die Gemüter mal stärker erhitzen.

Interessant, dass du selbst schreibst, dass du es im Kontext (wohl?) als nicht ganz so schlimm erlebt hast.

Zumindest sollte man dem Mann hier zugute halten, dass er den Eindruck gehabt haben könnte, dass du in der Situation aktiv dabei warst.

Es ist darüber hinaus ein durchaus gesellschaftlich anerkanntes Verhalten, dass man Leuten (gerade gegen Ende einer Abendveranstaltung) noch zwei oder drei Gläser Wein über den Durst anbietet (generösnachschenkt). Ich kenne einige Menschen (konkret auch Frauen), die komplett unabhängig von ****(dieses wort wurde durch den wortfilter sinnfrei ersetzt) hier in der Situation entsprechend freudig mitgehen und das Nachschenken ggf. durch kichern o.ä. unterstützen.

Auch kann der Übergang von angetrunken zu betrunken zu Filmriss aus eigener (seltener) Erfahrung fliessend kommen.

Wenn du dir im Nachhinein Gedanken über die Situation machst ist es vielleicht auch ein Indiz dafür, dass gesellschaftlich die eine oder andere Sache zu unterschiedlichen Zeiten allgemein anders bewertet wird.

(Und darüber hinaus auch zwischen Generationen auch anders gesehen wird - ich als Vater verbiete meiner Tochter Dinge die ich als Junge im selben Alter gerne gemacht hatte)

Darüber hinaus habe ich auch nach langer Ehe in Gesprächen erfahren, dass einzelne Situationen wohl von meiner Frau komplett unterschiedlich empfunden als ich die Situation persönlich empfunden hatte. Interessanterweise in beide Richtungen wurden Dinge unterschiedlich bewertet. Und hier muss ich dann auch ganz klar sagen, wer nicht im nahen zeitlichen Umfeld einer Situation klar, deutlich und konstruktiv kommuniziert, was er empfunden hat, kann nicht damit rechnen dass der andere sein Verhalten ändert.

Allgemein ein sehr komplexes Thema, wo man an der Stelle sehen sollte, dass der Mann (der mit 20 auch durchaus noch gesellschaftlich/sexuell unerfahren sein kann) vielleicht auch nicht böswillig gehandelt hat, sondern einfach der Dynamik und seinen Empfindungen gefolgt ist.

Zitat von Afraid1992:

Zu dem Zitat fällt mir ein, dass du es evtl heute bereust, dass du deinen Partner hintergangen hast. Vielleicht kommst du damit nicht klar und suchst jetzt evtl auch nach einer Art Rechtfertigung für dein Verhalten?

Dein Ernst?
Sie war 16 Jahre alt!
Und warum ist ihr die Geschichte nach 10 Jahren immer noch im Kopf?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore