App im Playstore
Pfeil rechts
384

Zitat von Schari1969:
Aber sie sind es meistens!

Dann bewegst du dich in den falschen Kreisen, wenn das deine Erfahrung ist.

Ich glaube nicht, dass ein Thread in der eine Frau ihre Erfahrungen mit (potentiellem) sexuellen Missbrauch/Vergewaltigung teilt, der richtige Ort ist, um eine 'not all men'-Debatte zu eröffnen. Niemand hier hat gesagt, Männer sind grundsätzlich alle böse Ar. - es geht um diese eine spezifische Erfahrung mit diesem einen spezifischen Mann.

A

Mit Alk. gefügig gemacht = Vergewaltigung?

x 3

Zitat von UlliOnline:

Dann bewegst du dich in den falschen Kreisen, wenn das deine Erfahrung ist.

Falsche Kreise?
Meine Geschichte!
Was willst Du mir damit sagen?

Zitat von Beautiful_wreck:
ch glaube nicht, dass ein Thread in der eine Frau ihre Erfahrungen mit (potentiellem) sexuellen Missbrauch/Vergewaltigung teilt, der richtige Ort ist, um eine 'not all men'-Debatte zu eröffnen. Niemand hier hat gesagt, Männer sind grundsätzlich alle böse Ar. - es geht um diese eine spezifische Erfahrung mit diesem einen spezifischen Mann.

Danke!
Aber leider gibt es immer wieder Frauen,die sich das nicht vorstellen können!

Zitat von Schari1969:
Sie war 16 Jahre alt! Das ist doch der Punkt! Er hat es gnadenlos ausgenutzt!

Und wieso ist sie dann anschließend mit ihm vier Jahre zusammen?

@Schari1969
Das, was ich gesagt habe. Was du draus machst, weiß ich nicht.
Vielleicht bin ich ins Fettnäpfchen getreten, dann tut es mir leid. Ich sag hier nichts mehr.

Zitat von Angor:
Und wieso ist sie dann anschließend mit ihm vier Jahre zusammen?

steht doch im text - weil er ansonsten ein toller mensch war, sie liebevoll miteinander waren und all sowas. außerdem war sie jung und hat viele dinge damals anders bewertet, als sie es heute als erwachsene Frau tun würde. Außerdem kann so eine rosarote Brille einen oftmals Dinge anders bewerten lassen, als man es jahre später mit Abstand und neuer Lebenserfahrung tun würde.
Das sie mit ihm zusammen war, schließt doch nicht die Möglichkeit aus, dass er sich ihr mal falsch gegenüber verhalten hat - es kommt doch oft genug vor, dass menschen mit personen zusammen sind, die sie regelmäßig schlecht behandeln, da finde ich es wenig verwunderlich, dass positive Beziehungserfahrungen in so jungen Jahren die heute problematisch wirkenden Momente überschattet haben.

Zitat von UlliOnline:
Ich sag hier nichts mehr.

Warum nicht? Es ist doch so, wer so schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat hält sie für Ars..löcher.
Die meisten sind aber keine.

Zitat von Angor:
Warum nicht? Es ist doch so, wer so schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat hält sie für Ars..löcher.
Die meisten sind aber keine.

Echt jetzt?
Missbrauch und Vergewaltigung sind einfach nur schlechte Erfahrungen?

@Angor ich schone lieber meine Nerven, solltest du auch tun Angor.

Zitat von Schari1969:
Aber sie sind es meistens!

Ja klar, Männer sind immer Ar schlöcher und Frauen immer die unschuldigen, armen Wesen.

Wenn ich weiß, dass ich unter Alk. nicht mehr Herr meiner Sinne bin und nachher dann jammere, dann habe ich doch eine Mitschuld. Wenn ich betrunken Auto fahre und einen Unfall baue, dann ist nicht der Alk. Schuld, sondern ich. Und wenn ich mit einem Mann allein bin, mit dem ich nicht intim werden möchte, dann sollte ich meine Alk. Grenze kennen.
Gut, mit 16 kann man das vielleicht nicht so gut erkennen, aber trotzdem.
Einmal in meinem Leben hatte ich einen Filmriss, da ist zwar nichts schlimmes passiert, aber wenn, dann wäre es meine Schuld gewesen.

Zitat von UlliOnline:
ich schone lieber meine Nerven, solltest du auch tun Angor

Ihr habt von dem Thema keine Ahnung!
Dann schont eure Nerven!

Zitat von Islandfan:

Wenn ich weiß, dass ich unter Alk. nicht mehr Herr meiner Sinne bin und nachher dann jammere, dann habe ich doch eine Mitschuld. Wenn ich betrunken Auto fahre und einen Unfall baue, dann ist nicht der Alk. Schuld, sondern ich. Und wenn ich mit einem Mann allein bin, mit dem ich nicht intim werden möchte, dann sollte ich meine Alk. Grenze kennen.
Gut, mit 16 kann man das vielleicht nicht so gut erkennen, aber trotzdem.

Was willst Du jetzt damit sagen?

Zitat von UlliOnline:
@Angor ich schone lieber meine Nerven, solltest du auch tun Angor.

Hast Recht, bringt nichts

Zitat von Schari1969:
Ihr habt von dem Thema keine Ahnung! Dann schont eure Nerven!

Aha, keine Ahnung, aber Du, na dann mal los. Ich gucke lieber meine Film weiter.

@Islandfan,Du siehst das so.
Wurdest Du missbraucht?
Nein sicherlich nicht.
Du hast Deine Geschichte.
Aber Du verurteilst und beurteilst ganz schnell.
Du bist doch selber in einer toxischen Beziehung gewesen,dann so eine Antwort.

Zitat von Schari1969:
Was willst Du jetzt damit sagen?

Es wird oft verschwiegen, aber Frauen können Männern auch übel mitspielen. Ich will damit keinesfalls echte Opfer von Vergewaltigungen herunterspielen, denn es ist eine widerliche Straftat.
Dennoch gibt es auch Frauen, die aus zb. Rache solche Sachen erfinden um dem Mann fertig zu machen, was man manchmal in den Medien sieht. Und der Frau wird immer geglaubt, das ist einfach so. In meinem Dorf gab es letztes Jahr sogar eine, die das erfunden hat.
Da hast du als Mann die Ar schkarte gezogen, selbst bei eindeutiger Beweislast, dass der Mann unschuldig war, glauben es nicht alle.
Den Ruf bekommst du nicht so schnell weg.

Zitat von Schari1969:
Nein sicherlich nicht.
Du hast Deine Geschichte.
Aber Du verurteilst und beurteilst ganz schnell.
Du bist doch selber in einer toxischen Beziehung gewesen,dann so eine Antwort

Ich möchte da nicht drüber reden, aber das Thema ist mir nicht ganz fremd, habe schon unschönes erlebt. Ich habe es aber für mich abgeschlossen. Mehr möchte ich nicht sagen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr habt keine Ahnung!
Von Themen wie Vergewaltigung und Missbrauch!
Aber ihr müsst alles kommentieren!
Da wundere ich mich,sagt man was dagegen,wird man angegriffen!
Man,dann redet euch die Männer schön.
Aber man liest genug von Euch,wo ihr Männer sch. findet!

Zitat von mogli27:
Wie würdet ihr das ganze betrachten? Spricht man bei Sex unter starkem Alk. von Missbrauch? Ist man in so einem Fall selbst schuld? Ist es möglich, vergewaltigt und sich zehn Jahre später erst darüber bewusst zu werden?

Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen freuen und würde euch bitten, nicht zu hart mit mir zu sein,

Das war die Frage. Die Frage nach Meinungen und wie wir das betrachten.
Wer fragt bekommt Antworten. Nicht immer gefallen Sie einem oder entsprechen nicht dem, was man lesen möchte.
Risiken und Nebenwirkungen eines öffentlichen Psychoforums.

Zitat von Angor:
Aha, keine Ahnung, aber Du, na dann mal los. Ich gucke lieber meine Film weiter.

Ja mach das geh dein Film weiter gucken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore