Als ich so 17 war, war ich auf einer Party. Ein Junge wollte damals was von mir, ich aber nicht von ihm. Ich trank recht viel, war Alk. damals nicht gewohnt und merkte, dass er das toll fand, als ich immer lockerer war. Irgendwann schlug meine Stimmung um, ich war frustriert und dachte, dass mir alles egal ist und trank noch mehr. Der Typ fing dann an zu fummeln und ich war in dieser Sch eiß egal Stimmung und machte mit. Irgendwann kam meine damals beste Freundin zu mir und ermahnte mich, dass ich nicht mehr Herr meiner Sinne wäre, brachte mich an die frische Luft, wo ich erst mal kotzen musste. Danach war ich irgendwie wieder ziemlich klar und ging wieder in den Partykeller. Der Junge wollte da weitermachen, wo wir aufgehört hatten und ich sagte ihm, dass er verschwinden soll. Er versuchte mich noch weiter zum Trinken zu animieren, aber ich ließ es bleiben. Rückblickend hätte ich, wenn ich nicht aufgehört hätte, vielleicht noch mehr zugelassen und ich bin froh, dass ich damals noch die Kurve bekommen habe. Die hat die TE nicht mehr bekommen. Aber die einzige, der ich deswegen einen Vorwurf gemacht hätte, wäre ich selbst gewesen.
29.07.2023 12:02 •
x 3 #152