Zitat von Ankergirl:Was hier schon wieder abgeht ist erschreckend. Ich bin der Meinung heutzutage wird alles als Missbrauch eingestuft. Wenn ich ehrlich bin mit 16 Jahren sollte man eigentlich schon soweit entwickelt sein um bestimmte Dinge abschätzen zu können. Die TE hat eine sch. Erfahrung gemacht, das ist uns doch sicher allen ob ...
Danke für Deinen Bericht liebe @Ankergirl und was ich auch noch hinzufügen möchte, wie schnell kann man von einem Mann die Zukunft zerstören. Auch der kleinste Verdacht ausgesprochen, führt schon dazu, oder kann dazu führen, das der Mann seine Stelle verliert, dann ist die Ehe kaputt und dann verliert er die Wohnung, darf die Kinder nichtt mehr sehen. Und das alles weil einer Userin, nach 10 jahren einfällt, das da was gewesen sein könnte, wo sie aber auch dazu beigetragen hat.
Sie war Damals 16 Jahre alt und hatte eine Beziehung und hat sich mit dem Mann heimlich getroffen, dafür das sie er st 16 war, tolle Leistung, oder? Egal, kann jedem passieren, sie wollte den Sex auch, steht da.
Ich denke das jetzt nur ein schlechtes Gewissen hochkommt, es getan zu haben, da sie noch in einer anderen Beziehung war. Jetzt nach 10 Jahren dem armen Mann was anzudichten, finde ich nicht in Ordnung.
Ich denke, Du hast Depressionen und auch Zeit darüber nachzudenken. Aber Du @mogli27 solltest es dabei belassen. Du hast Dich doch auch von Deinem damaligen Freund getrennt und bist mit ihm zusammen gekommen und ihr hattet 4 Jahre eine wunderschöne Beziehung, glaubst Du wirklich er wäre über Dich hergefallen und hätte Dich vergewaltigt? Du warst doch mit ihm zusammen und es war schön.
Wenn er Dich gegen Deinen Willen genommen hätte, dann hätte Dir auch was weh tun müssen. Ich glaube Du spinnst Dir da einfach was zusammen.
Du warst besoffen und ich denke mal er auch und Du hast es geschehen lassen und wenn Du nüchtern gewesen wärst, hättest Du auch mit ihm geschlafen. Was Du jetzt versuchst, finde ich nicht gut und Du warst doch danach mit ihm 4 Jahre zusammen, das paßt doch hinten und vorne nicht.