Zitat von Schari1969: Das ist mir alles zu blöd.
Ihr mit Euren Weisheiten.
Es ging hier um anderes.
Das ist ein sehr persönlicher Thread!
Es geht um Missbrauch!
Und ihr tut so,als wenn es nichts wäre!
Sorry,ich komme mit solchen Aussagen nicht klar!
Ich denke es geht der Themenerstellerin um die persönliche Einordnung einer Situation. Es steht hier die Frage im Raum, ob es sich um Missbrauch handelt.
Zitat von Abendschein: Was möchtest Du denn mit Deinem Thread jetzt erreichen?
Willst Du ihn im Nachhinein noch anzeigen?
Oder was möchtest Du?
Danke für die Frage an die Themenerstellerin. Ich persönlich habe aufgrund der ausführlich beschriebenen eingangsposts verstanden, dass die Themenerstellerin eine Situation erlebt hat, an die sie sich nicht mehr komplett erinnern kann und sich Gedanken macht, wie sie diese Situation einzuordnen hat. Aus diesem Grund habe ich persönlich ein paar Gesichtspunkte geschrieben, die ihr ggf. helfen können das ganze auch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Zitat von Beautiful_wreck: dennoch möchte ich an der stelle einfach hinter der themenerstellerin stehen, über deren kopf hinweg hier gerade hitzig diskutiert wird - das finde ich einfach nicht gut.
Ich beobachte gerade ebenfalls, dass sich eine unnötig hitzige Diskussion entwickelt. Vermutlich liegt es daran, dass die Situation aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet wird. Ich halte es bei diesem Thema aber für wichtig, dass insbesondere auch Menschen, die eine entsprechende Situation erlebt haben sich eine weitreichende objektive Sicht aus unterschiedlichen Perspektiven über die Situation machen sollten um nachvollziehen zu können, weshalb aktuell entsprechende Gefühle vorhanden sind.
Zitat von Islandfan: Abendschein Frage war doch produktiv, was ist denn daran boah ey Alter?
@Islandfan, ich schätze deine Kommentare sehr und finde es toll, dass du dafür einstehst. Du hast es nicht nötig, unnötig Öl ins Feuer zu gießen, indem du deine aktuelle Gefühlslage in die Diskussion einbringst. (Du hast es vor allem nicht nötig, dass du dich persönlich darüber so aufregst - es gibt Menschen, die Erfahrungen gemacht haben und feste Meinungen haben, die so tief stecken, dass du sie trotz rational begründeten Argumenten nicht umstimmen kannst. Du tust dir und der Diskussion damit keinen Gefallen)