App im Playstore
Pfeil rechts
384

Zitat von Kopfkrank:
Ähhhhhm 21 ist aber auch keine 11 oderGanz ganz blödes Beispiel

Finde ich nicht. Ihr sprecht einer 16 jährigen ja auch eine Handlungsfähigkeit einer 10 jährigen zu. Nicht umsonst ist man ab 16 schon strafmündig. Weil man weiß, was man tut. Konsequenzen abschätzen kann etc. Die TE hat eine blöde Erfahrung gemacht. Die Wahrheit wird da aber nicht herauskommen und kein Richter der Welt würde einen Menschen verurteilen, der Alk. mitbringt und dann Sex hat. So ist es eben! Ob es euch passt oder nicht

Zitat von Abendschein:
Was Du machst finde ich auch nicht gut, fällst uns allen in den Rücken.
Bist Du vielleicht Scharis Freund?

Dein Ernst?
Zitat von Angor:
Bitte mal schauen

Na geht doch,wie immer.
Es wird gedroht.
Ihr seid toll

A

Mit Alk. gefügig gemacht = Vergewaltigung?

x 3

Zitat von Schari1969:
Dein Ernst?

Ja

Zitat von Abendschein:
Ganz schön Frech bist Du!

Ja so wie man in den Wald hinein ruft so schallt es raus oder wie war das noch mal Ich bin eigentlich von Natur aus stets immer höfflich, nett und habe anstatt Und Respekt aber wehe eine / einer versucht mich abzuf**** den f****** dann doppelt und 3fach zurück. Ganz einfache Sache.

Zitat von Schari1969:
Das ist mir alles zu blöd.
Ihr mit Euren Weisheiten.
Es ging hier um anderes.
Das ist ein sehr persönlicher Thread!
Es geht um Missbrauch!
Und ihr tut so,als wenn es nichts wäre!
Sorry,ich komme mit solchen Aussagen nicht klar!

Ich denke es geht der Themenerstellerin um die persönliche Einordnung einer Situation. Es steht hier die Frage im Raum, ob es sich um Missbrauch handelt.

Zitat von Abendschein:
Was möchtest Du denn mit Deinem Thread jetzt erreichen?
Willst Du ihn im Nachhinein noch anzeigen?
Oder was möchtest Du?

Danke für die Frage an die Themenerstellerin. Ich persönlich habe aufgrund der ausführlich beschriebenen eingangsposts verstanden, dass die Themenerstellerin eine Situation erlebt hat, an die sie sich nicht mehr komplett erinnern kann und sich Gedanken macht, wie sie diese Situation einzuordnen hat. Aus diesem Grund habe ich persönlich ein paar Gesichtspunkte geschrieben, die ihr ggf. helfen können das ganze auch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Zitat von Beautiful_wreck:
dennoch möchte ich an der stelle einfach hinter der themenerstellerin stehen, über deren kopf hinweg hier gerade hitzig diskutiert wird - das finde ich einfach nicht gut.

Ich beobachte gerade ebenfalls, dass sich eine unnötig hitzige Diskussion entwickelt. Vermutlich liegt es daran, dass die Situation aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet wird. Ich halte es bei diesem Thema aber für wichtig, dass insbesondere auch Menschen, die eine entsprechende Situation erlebt haben sich eine weitreichende objektive Sicht aus unterschiedlichen Perspektiven über die Situation machen sollten um nachvollziehen zu können, weshalb aktuell entsprechende Gefühle vorhanden sind.
Zitat von Islandfan:
Abendschein Frage war doch produktiv, was ist denn daran boah ey Alter?

@Islandfan, ich schätze deine Kommentare sehr und finde es toll, dass du dafür einstehst. Du hast es nicht nötig, unnötig Öl ins Feuer zu gießen, indem du deine aktuelle Gefühlslage in die Diskussion einbringst. (Du hast es vor allem nicht nötig, dass du dich persönlich darüber so aufregst - es gibt Menschen, die Erfahrungen gemacht haben und feste Meinungen haben, die so tief stecken, dass du sie trotz rational begründeten Argumenten nicht umstimmen kannst. Du tust dir und der Diskussion damit keinen Gefallen)

Zitat von Abendschein:
Ja

Oh man

Zitat von Afraid1992:
@Schari1969 für mich ist es kein „ich wurde abgefüllt“, wenn ich mit 16 (nicht 10) Jahren freiwillig Alk. trinke, den jemand anders ...

Hier muss ich jetzt widersprechen.
Ich habe jetzt mal den Beitrag gelesen.
Der Typ brachte den Alk mit und bestand
Drauf dass sie trinkt.
Wenn also jemand darauf besteht dann
Weiß dieser jemand dass der andere nichts
Trinken will. Das impliziert eine geplante Tat.
Da er ja auch wusste dass es ein geheimer
Treffpunkt ist. Ist Alk nicht generell ab 18
Zu kaufen? Wie alt der Typ ist würde mich
Mal interessieren. Selbst wenn man unter 18 ist
Besteht man nicht drauf dass eine 16 jährige trinkt.
So viel Charakter sollte ein Kerl haben!
Mein Fazit:
Geplanter Missbrauch durch Abfüllung.

Zitat von Schari1969:
Weil ich es ganz schlimm finde,das in diesem Forum nur bestimmte User alles schreiben dürfen!
Alle anderen werden angegriffen und in Frage gestellt!
Kommt mal klar!

Der eine droht und was machst Du? Geht es bei Dir überhaupt noch um das eigentliche Thema,
Du Giftspritze

Was herrscht denn hier für ein Ton ?
Will man der TE noch helfen oder führt man hier seine persönlichen Fehden weiter?

Zitat von Kopfkrank:
Ja so wie man in den Wald hinein ruft so schallt es raus oder wie war das noch mal Ich bin eigentlich von Natur aus stets immer höfflich, nett und habe anstatt Und Respekt aber wehe eine / einer versucht mich abzuf**** den f****** dann doppelt und 3fach zurück. Ganz einfache Sache.

Meine Güte, welch Sprache, also das ist nicht meins.

Zitat von Schnorpsel:
Der Typ brachte den Alk mit und bestand
Drauf dass sie trinkt.

Da stellt sich mir auch wieder die Frage was ist ein „drauf bestehen, dass ich trinke“?
Es fehlen zu viele Informationen, sagte ich ja in meinem ersten Text schon. Wenn jemand sagt trink doch bitte mit, dann kann ich nein sagen. Auch mit 16..

Wenn das @Psychic-Team um Hilfe gebeten wird, dann ist das keine Drohung oder Gepetze.
Es dient eher einer Deeskalation.
Um Schlichtung.
Um Stellungnahme von Profis.
Es geht nicht darum, dass ein User nun gemaßregelt werden soll.

Gute Nacht zusammen aber mit Verlaub hier musste mal einigen endlich was gesagt werden. Lasse mir hier von keinem Drohen oder sonstiges. Die dich mich hier kennen, wissen das ich immer höfflich, nett, anstatt und Respekt habe und diese auch immer zeige. Aber wehe man versucht mich abzuf**** dann hört der Spaß für mich auf.
So nun schlaft gut und ein schönes Wochenende euch und euren Familien

Zitat von Afraid1992:
Wenn jemand sagt trink doch bitte

Ja dann ist es bitten darum.
Bestehen ist:
Los...
Runter damit...
Trink Mal jetzt...
Zier dich nicht...
Sowas in der Art.
Wenn sie sich nicht mehr erinnern kann
Dann hat er sie abgefüllt.
Wie gesagt: ein bestehen bedeutet dass
Der Typ wusste dass sie nichts trinken wollte.
Denn warum brachte der Alk mit zu einem
Geheimen Treffpunkt?
Wusste der etwa dass sonst nichts laufen würde
An dem Abend und plante im voraus?

Zitat von Abendschein:
Meine Güte, welch Sprache, also das ist nicht meins.

Genau die Sprache die anscheinend von gewissen Usern verstanden wird.

Liebe mogli27
Egal ob man betrunken ist, *beep* auf dem Tisch tanzt, flirtet auf Teufel komm raus - keiner hat das Recht dich zu benutzen.
Ich denke, du warst einfach zu unerfahren damals und Schuld oder Unschuld ist auch nicht das Thema.
Das einzige, das zählt ist wie du dich fühlst. Wenn du dich missbraucht fühlst, weil du keinen Einfluss auf die Situation nehmen konntest, ist es DEIN Gefühl, und somit echt und wahr. Dann wäre es gut, das bei der Therapie zur Sprache zu bringen.

Zitat von Saha:
Liebe mogli27 Egal ob man betrunken ist, *beep* auf dem Tisch tanzt, flirtet auf Teufel komm raus - keiner hat das Recht dich zu benutzen. Ich denke, du warst einfach zu unerfahren damals und Schuld oder Unschuld ist auch nicht das Thema. Das einzige, das zählt ist wie du dich fühlst. Wenn du dich missbraucht ...

Naja, das hat nichts mit unerfahren zu tun, das was da passiert ist, kann in jedem Alter passieren, aber wir haben alle einen Verstand, auch mit 16 Jahren und wenn ich etwas nicht wollte, auch in dem Alter, dann wollte ich es nicht. Da war ich schon über 20 Jahre alt und ein Mann wollte mir ein Glas B. ausgeben, aber ic hwollte nicht, weil ich so oder so keinen Alkohl trank. Er hielt sich dran und je mehr er forderte, desto sturer wurde ich. Also, ein Nein geht in jedem Alter.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schnorpsel:
Ja dann ist es bitten darum. Bestehen ist: Los... Runter damit... Trink Mal jetzt... Zier dich nicht... Sowas in der Art. Wenn sie sich nicht mehr ...

Ich weiß, was du meinst. Anständig ist das alles auch absolut nicht. Aber eben auch kein strafbarer Missbrauch. Zumindest nicht bei den Informationen, die wir hier bekommen haben.

Im Endeffekt hat @Saha es aber gut ausgedrückt. Wenn es sich wie Missbrauch anfühlt, sollte es aufgearbeitet werden.

13 Seiten und davon sind 3 Beiträge von der TE. Gibt euch das nicht ein bisschen zu denken?
Ein auf die TE eingehen sieht für mich anders aus.

Zitat von Schnorpsel:
Denn warum brachte der Alk mit zu einem
Geheimen Treffpunkt?

Warum ist sie dann da hin gegangen wenn sie schon in einer Beziehung war?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore