Schwarzes-Leben
Mein Leben hat keinen Sinn mehr, und mein Leben besteht aus Dunkeltheit und Qual.
ADHS, Ängstlich-vermeidende-Persönlichkeitsstörung, Angstzustände und Panik, Zwänge und Depressionen haben mein Leben zerstört.
Ich habe keine Freunde und Bekanten, und kann auch nirgends hingehen.
Partys, Geburtstage, Disco, Veranstaltungen, Live Events, Kino, Einkaufen, und alles mögliche an Feiern, Sportvereine ertrage ich nicht.
Auch Essen gehen, oder Eis essen gehen, sind für mich die pure Hölle.
Scham, Pein, Verlegenheit, sich beobachtet fühlen, und das Gefühl das die Leute meine Gedanken lesen können, sind die schlimmsten Gefühle.
Dazu kommen auch, Gefühle wie Ohmacht, Hilflosigkeit, und sich Ausgeliefert fühlen dazu.
Ich habe nichts erreicht, ich kann nicht schwimmen, ich habe keinen Beruf erlernt.
Ich habe noch niemals, das erste mal gehabt.
Viele Träume und Sehnsüchte, und Wünsche musste ich deswegen schon, aufgeben.
Auch das nicht richtige einordnen können, was Menschen sagen, ist für mich auch schwer zu verstehen.
Wie hat der Andere das gerade gemeint, wie habe ich das aufzufassen, oder einzuschätzen, machen mir ebenfalls schwere Probleme.
Ich bin nun über 40, und wenn ich 50 bin, dann sind meine Eltern über 70.
Es sind noch viele Jährchen Zeit, bis ich 50 werde, aber dann ist Schluß.
Ich habe mich dazu entschieden, weil ich schon zu viele Katastrophen, deswegen hab ertragen müssen.
Ich möchte endlich von diesen Qualen erlöst werden, Lebensangst, Lebenszweifel, bestimmen nur noch mein Dasein.
Ich will Frieden, und Ruhe, und für immer schlafen.
Auch möchte ich meinem Alterungsprozess, damit zuvor kommen, weil ich es als nicht Lebenswert erachte, zu meinen gesammten Problematiken, dann auch noch den körperlichen Verfall, dabei mit ertragen zu müssen
Ich werde auch hierzu nichts mehr schreiben, weil das nur meine tiefen inneren Gedanken sind, die ich schon seid einer,sehr geräumigeren Zeit,
sehr tief in mir herumtrage.
LG Schwarzes-Leben
06.05.2017 13:28 • • 08.05.2017 #1