Hallo schlaflose, wie meinst du, du bist ganz allein?
Ich kann mich nicht so um Tochter/Enkel kümmern, ich arbeite, Tochter auch. Ich bin nicht in Rente und werde es lange nicht sein.
Ich bin halt nicht die Wunschfrau meines Mannes.
Seine Ex hatte sich von ihm getrennt, weil sie einen andren hatte, als die Kinder noch klein waren.
Er wollte bei der Familie bleiben, ganz klar. Sie zog aber unmittelbar mit dem andren zusammen. Somit war das dann nicht mehr möglich. Seitdem sind alle ihre Beziehungen gescheitert, jetzt ist sie Single und möchte keinen Mann mehr. Sie ist so toll. Eine Traumfrau, super Mutter, alles einfach. Ich fühle mich in dieser Konstellation wie ein Vollversager, bin ich wahrscheinlich auch.
Aufgrund des Altersunterschiedes kamen mir grade am Anfang sehr viele negative Meinungen entgegen, seine Mutter meinte, sie verstehe nicht, warum sie nicht mehr zusammen sind, sie war so toll und schön. Das war der Anfang meiner Ehe. bzw Beziehung. Durch seine Selbstständigkeit, konnte mein Mann keine kleinen Kinder, meine Tochter, aushalten, zumindest kein lautes Schreien oder so. Daher lange getrennte Wohnungen. Kein gemeinsamer Urlaub mit Kind usw.
Das war schon hart. Ich war es nicht wert, eine normale Beziehung zu haben.
23.07.2023 08:08 •
x 1 #25