App im Playstore
Pfeil rechts
4

Es gibt da was ,was mich sehr bedrückt. Ich bin 37 und hatte bisher kaum Erfahrungen mit Frauen,erst eine kurze Beziehung steht zur Buche. Sonst noch zwei kurze Affären gehabt. Ich weiß nicht woran es liegt. Sonst habe ich einen guten Job,Reise gerne und treibe wieder viel Sport und achte auf mich,aber bisher Nix! Ich verstehe es langsam nicjht. Bin ich normal? Denke nicht! Was meint ihr Damen zu mir?

28.08.2024 18:11 • 28.08.2024 x 1 #1

8 Antworten ↓

Wie hast du denn bisher versucht, Frauen kennenzulernen? Hast du Hobbys? Wie sieht es auf deiner Arbeitsstelle mit Kontakten zu Frauen aus? Das Kennenlernen scheint das Problem zu sein - das heißt doch aber nicht, dass du als Person nicht normal bist. Von diesem Gedanken würde ich mich schnell verabschieden und nach vorn blicken.

A

Mit 37 nur wenig Erfahrungen mit Frauen, seltsam?

x 3

@Patti35 Möchtest du nochmal das Foto zeigen was du hier mal gezeigt hattest?

Vielleicht hast einfach keinen Bock auf lange Beziehung? Kommt noch wenn die richtige vor deiner Tür steht . Wenn nicht na und dann halt nur kurze Beziehungen.

Was soll ich zu dir sagen wenn ich nicht mal weiß wie du aussiehst? Macht keinen Sinn.

@Patti35 Ich weiß dass magst du wahrscheinlich nicht hören, aber du hattest ja schon einige Threads bezogen auf dein Aussehen und warum du nicht so bei Frauen ankommst wie du gern wollen würdest.
Konntest du denn schon etwas von den Tipps aus den anderen Threads umsetzen? Es bringt dich nicht weiter, alle paar Wochen wieder nachzufragen. Du wirst nicht die Antwort bekommen, die dein Selbstbewusstsein nach oben treibt oder dir hilft Frauen kennenzulernen. Nur du selbst kannst versuchen an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Sport ist doch schonmal gut. Gepflegtes Äußeres ist auch sehr wichtig, auch wenn letztlich natürlich Charakter der Hauptpunkt ist der stimmig sein sollte.

Zitat von Patti35:
Es gibt da was ,was mich sehr bedrückt. Ich bin 37 und hatte bisher kaum Erfahrungen mit Frauen,erst eine kurze Beziehung steht zur Buche. Sonst ...

Hallo Patti35, also bei der passenden Person kommt es bestimmt nicht darauf an ob jemand erfahren oder unerfahren ist!
Man kann zusammen erkunden und voneinander auch lernen.
Alles Liebe für dich!

Zitat von Patti35:
Es gibt da was ,was mich sehr bedrückt. Ich bin 37 und hatte bisher kaum Erfahrungen mit Frauen,erst eine kurze Beziehung steht zur Buche. Sonst ...

Melde dich doch einfach auf einer Dating-Plattform an, wahrscheinlich besser als ich in einem Angstforum.

@Patti35
Das, was du schreibst klingt nach der Angst sich zu binden. Wahrscheinlich spielt da auch die Sorge mit rein, dass du enttäuscht wirst, wenn zwar eine Beziehung entsteht, aber aus welchen Gründen auch immer nicht halten kann. Da baust du dir ganz unbewusst eine Blockade auf.
Sind vielleicht deine Ansprüche an eine Beziehung generell zu hoch?

App im Playstore