wurde im frühen Kindesalter mehrmals sexuell missbraucht und mich würde es mal interessieren, ob ihr auch ähnliches erfahren habt und welche gravierenden Folgen das für euch hatte.
Mir ging es so, mir wurde streng verboten, darüber zu sprechen, nicht mal mit meiner Mutter. Hinzu kam, dass ich Schmerzen hatte und mich dafür schämte. Ich hatte Angst, Pippi zu machen und war sehr verkrampft in diesem Bereich, manchmal ging das Wasserlassen überhaupt nicht, aber ich konnte auch nicht darüber reden mit jemanden. So machte ich das mit mir ganz allein aus, die Schmerzen wurden nicht besser und später kamen auch Entzündungen dazu, was wiederum mit Schmerzen verbunden war.
Erst mit Hilfe meiner Therapie, nachdem ich den Zusammenbruch hatte gelang es mir, langsam darüber zu reden. Eas d damit?auerte seine Zeit, bis ich mich erstmals öffnen konnte, bis dahin vergingen viele Jahre. Da hatte ich schon eine Familie und kleine Kinder.
Auch wirkten sich meine Erfahrungen auf die Beziehung aus, leider. Wie erging es euch damit?
Gute Nacht, d. h., wenn ich schlafen kann.
09.03.2013 01:51 • • 04.10.2013 x 1 #1